Prepaid Internet Sim Schweiz - wo kaufen?

Diskutiere Prepaid Internet Sim Schweiz - wo kaufen? im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Guten Tag, da hier sehr viele Schweizer unterwegs sind, versuche ich hier, Infos zu bekommen :thumbsup: Ich möchte im Sommer eine Woche in der...

1. Toy12

Toy12

Fahrzeug:
    S3 - 2.0 TDI DSG 4x4 MJ2017
    Guten Tag,

da hier sehr viele Schweizer unterwegs sind, versuche ich hier, Infos zu bekommen :thumbsup:

Ich möchte im Sommer eine Woche in der Schweiz verbringen. Dazu bräuchte icheine Prepaid-Sim für mobiles Internet (ca. 1000-2000MB)
    Wo bekomme ich unkompliziert und wenn möglich mit sofortiger Aktivierung eine solche Sim? Die Sim sollte für Tethering funktionieren.

Soviel ich bereits gelesen habe, ist eine Registrierung auf alle Fälle notwendig. Bei Aldi Suisse habe ich gelesen, dass eine Aktivierung innerhalb 72 Stunden erfolgt - dass wäre ein bisschen zu spät.
    Coop Mobile wäre auch noch eine Möglichkeit, aber dazu hab ich kaum Infos gefunden.

Die Simkarte sollte in der Nähe des Bodensees (zw. Österreich und Kreuzlingen) erhältlich sein.

Vielen Dank :thumbup:

Schöne Grüße
    Toy12

Thema:

Prepaid Internet Sim Schweiz - wo kaufen?

Die Seite wird geladen...

Prepaid Internet Sim Schweiz - wo kaufen? - Ähnliche Themen

1. Karoq Automatisch Internet über Bluetooth

Automatisch Internet über Bluetooth: Hallo zusammen, ich habe in der Woche vor Weihnachten meinen Neuen bekommen, einen Karoq 1.5 TSI Sportsline inkl. Columbus Business. Nachdem ich...
  2. (Marken)Ersatzteil im Internet so viel günstiger?

(Marken)Ersatzteil im Internet so viel günstiger?: Hallo zusammen, ich brauche für unseren Fabia für vorne neue Scheiben und Beläge. Die Angebote für nen Satz bei den lokalen Händlern liegen bei...
  3. Karoq USB nachrüsten, oder wie bekommt ihr Internet in den Karoq?

USB nachrüsten, oder wie bekommt ihr Internet in den Karoq?: Hallo zusammen, wisst ihr, ob man den zweiten USB Anschluss Vorne nachrüsten kann? Bzw. Muss ich nur die Blende mit dem Anschluss austauschen,...
  4. Internet über SIM geht nicht

Internet über SIM geht nicht: Moin Leute Habe folgendes Problem. Habe in meinem SIM-Schlitz eine SIM Karte drin und den PIN aktiviert. Jedoch habe ich nie Internet obwohl die...
  5. Octavia III Update Columbus vs Internet wer hat Recht?

Update Columbus vs Internet wer hat Recht?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Update. Und zwar sagt mein Auto das alles auf dem neusten Stand ist. Lt der Skoda update seite heisst es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden