Premium vs. L&K

Diskutiere Premium vs. L&K im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich raff nicht ganz was die Premium Version bringen soll. Für einen 2LTDI 4x4DSG ist der Preis bei gleich konfigurierter Ausstattung etwas...

1. afx

afx

Fahrzeug:
    SIII Diesel DSG 4x4 L&K
    Hi,
    ich raff nicht ganz was die Premium Version bringen soll.
    Für einen 2LTDI 4x4DSG ist der Preis bei gleich konfigurierter Ausstattung etwas höher als bei L&K.

cheers
    afx

2. #2 4tz3nainer, 05.09.2019
    4tz3nainer

4tz3nainer

Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >80000
    Du bist nicht der erste welcher das merkt.:D

3. #3 Ehle-Stromer, 05.09.2019
    Ehle-Stromer

Ehle-Stromer

Fahrzeug:
    S3, TDI, 5T, AT, 4x4
    Premium klingt wertiger als L&K. :D

4. #4 xDream3000, 05.09.2019
    xDream3000

xDream3000

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 2.0TDI
    Und zu allem Überfluss hat man eine Option weniger bei den Sitzfarben und kann keinen schwarzen Dachhimmel bestellen.

5. #5 SuperbGames, 05.09.2019
    SuperbGames

SuperbGames

Fahrzeug:
    Superb III Combi Style 140KW TDI 7-DSG
    Kilometerstand:
    > 60.000
    Der Premium ist halt das Modell für die Leute, die einer Car-Policy unterworfen sind. Hauptthema dürfte hier wohl die Reifengröße sein. (jedenfalls bei uns im Hause) Der Premium steht noch auf 17", der LK auf 18". - Der Premium wird durchgewunken, der L&K nicht mehr.

Buzzzter gefällt das.
  6. #6 xDream3000, 05.09.2019
    xDream3000

xDream3000

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi 2.0TDI
    Und ich hab mich schon geärgert, dass ich wegen unserer Car Policy nur die Standard 18'' Felgen vom L&K Facelift nehmen muss und nicht die hübschen günstigen 19'' Felgen nehmen kann.

7. #7 Zapfer06, 06.09.2019
    Zapfer06

Zapfer06

Fahrzeug:
    ŠKODA Superb Limo 3 140 Kw TDI 7DSG
    Kilometerstand:
    66000
    Moin Gemeinde,

Der Premium verzichtet u.a. Auch auf das DCC (ich würde nur ungern darauf verzichten), auch so kommt der Preis „runter“ was tatsächlich für einige mit Budget Grenzen o.ä. Dann interessant wird.

Aber ich habe mir beim konfigurieren auch schon mal die Frage gestellt warum das ganze.....

Wir haben zum Glück mit Felgen und Leistung keine Probleme, eher mit CO2 ...

So Long
    Der Zapfer

8. #8 Christian_R, 06.09.2019
    Christian_R

Christian_R

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback 105 PS Benziner
    Premium ist eine Erfindung der Marketingexperten
    eigentlich sollte es heißen: das oberste, das beste, von hervorragender Qualität
    in Wirklichkeit aber heißt es überteuert

9. Sivas

Sivas

Fahrzeug:
    Superb III L&K FL 2018 2.0/190
    Also, da ich aus dem IT- und TK-Bereich komme, steht für mich "Premium" immer irgendwie für "Zahl' das Doppelte und bekomme... nix dafür. Vielleicht spammen wir Dich dann nur noch per eMail mit Werbung zu und nicht mehr direkt in der App. Außerdem darfst Du dann unseren Premium-Support in Anspruch nehmen - der hat sogar eine andere Rufnummer (wir leiten die zwar direkt an unseren - einzigen - Support weiter, aber das weiß ja keiner...)".

"Premium" ist für mich verbrannte Erde und klingt für mich bei Skoda irgendwie danach, als dass man überzählige Komponenten irgendwie aus den Lagern bringen muss. Deshalb auch die knappere Auswahl an Konfigurationen.

Beme gefällt das.
  10. #10 Andre784, 07.10.2019
    Andre784

Andre784

Fahrzeug:
    Superb 3 L&K
    Als ich meinen Superb bestellte, war kurz darauf der L&K aus dem Konfigurator raus und stattdessen der Premium drin. der Händler hat mir aber trotzdem den L&K bestellen können. Was hat es damit auf sich, dass der L&K oft nicht im Konfigurator verfügbar ist?

Thema:

Premium vs. L&K

Die Seite wird geladen...

Premium vs. L&K - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus vs Lautstärke IPhone

Columbus vs Lautstärke IPhone: Hey Community, ich habe heute meinen neuen RS mit dem Columbus Business erhalten. Koppeln etc. kein Problem, jedoch verstellt sich die...
  2. Amundsen vs. Spotify unter Android.

Amundsen vs. Spotify unter Android.: Hi Community, bisher lief Spotify per USB über das Amundsen problemlos. Seit einigen Wochen habe ich folgendes Problem: Smartlink erkennt mein...
  3. Entscheidung TDI vs TSI

Entscheidung TDI vs TSI: Hi, ich komme von meinem 2007er Fabia II 1.9 TDI, der leider nach 202tkm einen Motorschaden hatte. Ich habe mich irgendwie in den Fabia III Combi...
  4. Google Pixel 3 und Premium-Freisprecheinrichtung.

Google Pixel 3 und Premium-Freisprecheinrichtung.: Ich verzweifle jetzt wirklich bald. Nachdem ich 2 Jahre lang mit einem Zweit-Alt-Smartphone in Mittelablage meine Premium-Freisprechanlage (mit...
  5. Tür Schliessgeräusch vorn L+R

Tür Schliessgeräusch vorn L+R: Hallo zusammen, mir ist damals schon beim Kauf aufgefallen,dass der Ton beim Schliesen der vorderen Türen ein anderer ist. ,,Es klingt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden