Premium UMTS für VW nachrüstbar. Evtl auch bei uns ???

Diskutiere Premium UMTS für VW nachrüstbar. Evtl auch bei uns ??? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; VW bietet nun eine Primium UMTS Nachrüstung für alle VW an, die eine Standard oder Premium Mobiltelefonvorbereitung besitzen....

  1. #1 Mister Maus, 01.07.2010
    Mister Maus

    Mister Maus Guest

  2. #2 FerrisB, 01.07.2010
    FerrisB

    FerrisB

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!

    Das wird u.a. auch im Motor-Talk-Forum diskutiert und der Austausch funktioniert auch beim Skoda problemlos, wenn die Standard-FSE (GSMII) oder Premium-FSE (GSMIII) verbaut ist! Das Einzige, was ggf. im Nachhinein verlegt werden muss, ist eine Doppelader für Stereoübertragung beim Bluetooth-Streaming (A2DP) zum Radio! Möglicherweise ist das schon seit KW45/2009 beim Yeti, Octavia und Superb so verlegt, aber beim Fabia wohl erst mit dem Facelift vor einigen Monaten - ansonsten ist das Musikstreaming vom Handy halt nur Mono!

    Die Teilenummer für die neue Premium-FSE ist "3C8 035 730 A" und das Nachrüstset von VW hat meines Wissens die Teilenummer "000 051 473 F".

    Grüße,
    Ferris
     
  3. #3 Marc_Aurel, 01.07.2010
    Marc_Aurel

    Marc_Aurel

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91058 Erlangen
    Fahrzeug:
    Superb Combi, 170 DSG (privat) & 3,6L (Firmenwagen)
    Kilometerstand:
    71
    Ich habe im Augenblick Columbus mit einer Premium FSE - kann ich mit einem solchen Update auch mein zukünftiges iPhone anschließen? Kann ich damit auch "ohne" rSAP telefonieren?

    349 EUR -> ist das inkl. Einbau? Falls Nein - was kostet der Einbau?

    Viele Grüße.
     
  4. #4 Mister Maus, 01.07.2010
    Mister Maus

    Mister Maus Guest

    "Das Upgrade ist unter anderem iPhone- und Smartphone-kompatibel." .... so steht es zumindest im Text.

    Einbau ist natürlich extra, sofern es denn passt.
     
Thema:

Premium UMTS für VW nachrüstbar. Evtl auch bei uns ???

Die Seite wird geladen...

Premium UMTS für VW nachrüstbar. Evtl auch bei uns ??? - Ähnliche Themen

  1. Bremsflüssigkeitswechsel in freier Werkstatt evtl. Kulanzverweigerung ?

    Bremsflüssigkeitswechsel in freier Werkstatt evtl. Kulanzverweigerung ?: Hallo, Der Yeti hat muss im Februar zur Hauptuntersuchung, leider ist auch genau da der Bremsflüssigkeitswechsel fällig. Wollte deswegen...
  2. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  3. Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?

    Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?: Hallo, habe gerade die neue Autoblöd vor mir, dort ist ein Testwagen Fabia Combi auf Grund eines vergammelten Kabel, das direkt zum Anlasser geht...
  4. VW St. Moritz Felgen 6.5J x 17 ET 39 auf Octavia 1.5 150PS

    VW St. Moritz Felgen 6.5J x 17 ET 39 auf Octavia 1.5 150PS: Hallo. Ich bin neu im Forum und hoffe ich hab es hier richtig platziert. Nächste Woche bekomme ich einen neuen Octavia Combi 1.5 TSI 150 PS Kann...
  5. VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten

    VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten: Lese gerade in der aktuellen Motorwelt das VW Polo und Nissan Micra nicht wirklich gut beim Elch-Test abschneiden. Ja mir egal wie korrupt und...