Premium UMTS für VW nachrüstbar. Evtl auch bei uns ???

Diskutiere Premium UMTS für VW nachrüstbar. Evtl auch bei uns ??? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; VW bietet nun eine Primium UMTS Nachrüstung für alle VW an, die eine Standard oder Premium Mobiltelefonvorbereitung besitzen....

1. #1 Mister Maus, 01.07.2010
    Mister Maus

Mister Maus Guest

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FerrisB, 01.07.2010
    FerrisB

FerrisB

Guten Morgen!

Das wird u.a. auch im Motor-Talk-Forum diskutiert und der Austausch funktioniert auch beim Skoda problemlos, wenn die Standard-FSE (GSMII) oder Premium-FSE (GSMIII) verbaut ist! Das Einzige, was ggf. im Nachhinein verlegt werden muss, ist eine Doppelader für Stereoübertragung beim Bluetooth-Streaming (A2DP) zum Radio! Möglicherweise ist das schon seit KW45/2009 beim Yeti, Octavia und Superb so verlegt, aber beim Fabia wohl erst mit dem Facelift vor einigen Monaten - ansonsten ist das Musikstreaming vom Handy halt nur Mono!

Die Teilenummer für die neue Premium-FSE ist "3C8 035 730 A" und das Nachrüstset von VW hat meines Wissens die Teilenummer "000 051 473 F".

Grüße,
    Ferris

4. #3 Marc_Aurel, 01.07.2010
    Marc_Aurel

Marc_Aurel

Fahrzeug:
    Superb Combi, 170 DSG (privat) & 3,6L (Firmenwagen)
    Kilometerstand:
    71
    Ich habe im Augenblick Columbus mit einer Premium FSE - kann ich mit einem solchen Update auch mein zukünftiges iPhone anschließen? Kann ich damit auch "ohne" rSAP telefonieren?

349 EUR -> ist das inkl. Einbau? Falls Nein - was kostet der Einbau?

Viele Grüße.

5. #4 Mister Maus, 01.07.2010
    Mister Maus

Mister Maus Guest

"Das Upgrade ist unter anderem iPhone- und Smartphone-kompatibel." .... so steht es zumindest im Text.

Einbau ist natürlich extra, sofern es denn passt.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Premium UMTS für VW nachrüstbar. Evtl auch bei uns ???

Die Seite wird geladen...

Premium UMTS für VW nachrüstbar. Evtl auch bei uns ??? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  2. Is der Offroad Modus nachrüstbar

Is der Offroad Modus nachrüstbar: Hallo Hab einen Bär bestellt leiderlies ich mich vom Prospekt teuschen. Dort kam es so rüber das diese beim Style Serie is scheinbar doch nicht
  3. Privatverkauf Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone

Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone: Moin, da ich mich von meinem Superb trenne, habe ich diese praktische Ladeschale abzugeben. Passend für alle Vorbereitungen bei Skoda/Audi/VW....
  4. Inneres Schiebedach evtl. gebrochen ?

Inneres Schiebedach evtl. gebrochen ?: Hallo zusammen, bin neu hier, habe mir einen 2006ér 2,5 TDI Superb zugelegt, mit 170.000 drauf aber top in Schuss und guter Ausstattung, inkl....
  5. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...