Premium UHV FSE 5N0 035 730 findet kein Mobiltelefon

Diskutiere Premium UHV FSE 5N0 035 730 findet kein Mobiltelefon im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe meinen Octavia II RS auf RNS 510 und Premium FSE UHV Teilenummer: 5N0 035 730 umgerüstet. Nun findet die FSE weder mein MDA...

1. #1 frettchen, 25.04.2009
    frettchen

frettchen

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS II T/FSI
    Kilometerstand:
    91327
    Hallo,

ich habe meinen Octavia II RS auf RNS 510 und Premium FSE UHV Teilenummer: 5N0 035 730 umgerüstet.
    Nun findet die FSE weder mein MDA Vario III (HTC Kaiser) noch das Samsung SGH 900.
    Bei beiden Geräten ist Bluetooth eingeschaltet und für andere Geräte sichtbar.
    Das Nokia 6230i wird erkannt.
    Wer kennt diese Problematik und kann weiterhelfen???

T H X

LG,
    ToM

2. #2 frettchen, 29.04.2009
    frettchen

frettchen

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS II T/FSI
    Kilometerstand:
    91327
    Ok habe einige Zeit mit Googeln und mit meinem MDA im Auto verbracht und wollte hier mal aktualisieren.

Mit dem MDA Vario III klappt die Verbindung wenn man in:
    Einstellungen:/System:/ SAP Einstellungen - das Häckchen fürRemote SIM Access setzt. :thumbup:

Leider wird nur dasTelefonbuch der SIM Karte übertragen, das Laden des Telefonbuches aus dem Gerät wird immer abgebrochen? :wacko: [help]

Gibt es für das Samsung SGH E 900 ein tool / programm das man aufspielen kann um eine rSAP verbindung zu dem Gerät aufzubauen? ?( [help]

MfG

ToM

3. a

a

Soweit mir bekannt, kann dieses Telefon kein SIM/rSAP.

4. #4 VRS2009, 23.11.2009
    VRS2009

VRS2009

Hi, habe das problem auch, mein lg kp500 funktioniert auch nicht, dass schaltet sich automatisch ab, sobald es verbunden ist, hab mal gelesen, dass es ne art software fürs blackberry gibt, mit der dann wenigstens ein bb angeschlossen werden kann..., kennt die jemand und weiß jemand ob das für alle bb's gilt??

ich hab heute bei der skoda hotline angerufen, die mir eine liste mit kompatieblen handys zugeschickt haben, die ist aber sehr klein und fast ausschließlich nokias...

vollständig ist sie auch nicht, da das handy meines sohnes einwandfrei verbindet, aber nicht aufgeführt ist.

wenn jemand den link zu ner bb software kennt, bitte posten!

thx

VRS2009

5. sunzi

sunzi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Das ist doch gerade der Gack am rSAP, das sich die FSE die SIM-Karte via BT "ausleiht" und das Handy "schlafen" geht. Lass dich mal anrufen, bzw. versuch mal über die Lenkradknöpfe zu telefonieren, wenn sich dein Handy "abgeschaltet" hat, du wirst überrascht sein.

Zum eigentlichen Thema, die Premium FSE sollte eigentlich auf "normales BT" zurück fallen, wenn das Handy kein rSAP unterstützt.

6. #6 VRS2009, 24.11.2009
    VRS2009

VRS2009

HI, danke für die antwort,

aber leider bedeutet das abschalten meines handys leider auch einen verbindungsabbruch, es schaltet sich komplett aus, so, dass man den pin neu eingeben muss...

auch das navi zeigt an, dass die verbindung fehlt...

Thema:

Premium UHV FSE 5N0 035 730 findet kein Mobiltelefon

Die Seite wird geladen...

Premium UHV FSE 5N0 035 730 findet kein Mobiltelefon - Ähnliche Themen

1. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  2. Rapid FSE-Steuergerät im Rapid

FSE-Steuergerät im Rapid: Moin, Habe einen Rapid Bj. 2014 und möchte das FSE-Steuergerät austauschen damit ich über die Lenkradtasten die Musik vom Smartphone steuern kann....
  3. Privatverkauf Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE

Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE: Hi, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Radio / Navi Amundsen+, baugleich mit RNS 315. Es hat eine eingebaute Bluetooth-Freisprecheinrichtung...
  4. Fabia 3 Monte Carlo FSE

Fabia 3 Monte Carlo FSE: Guten Abend. Ich habe mir einen Quarzgrauen MonteCarlo Combi gekauft und der soll eine FSE aber kein MFL haben? Laut konfigurator geht das...
  5. Rapid Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017

Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017: Hallo, seit Anfang April 2017 gibt es ja das neue Facelift für den Rapid und seit gestern kann man in auf der skoda.de Seite konfigurieren. Ich...