Premium UHV FSE 5N0 035 730 findet kein Mobiltelefon

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von frettchen, 25.04.2009.

  1. #1 frettchen, 25.04.2009
    frettchen

    frettchen

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenwald 64750
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS II T/FSI
    Kilometerstand:
    91327
    Hallo,


    ich habe meinen Octavia II RS auf RNS 510 und Premium FSE UHV Teilenummer: 5N0 035 730 umgerüstet.
    Nun findet die FSE weder mein MDA Vario III (HTC Kaiser) noch das Samsung SGH 900.
    Bei beiden Geräten ist Bluetooth eingeschaltet und für andere Geräte sichtbar.
    Das Nokia 6230i wird erkannt.
    Wer kennt diese Problematik und kann weiterhelfen???

    T H X

    LG,
    ToM
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frettchen, 29.04.2009
    frettchen

    frettchen

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenwald 64750
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS II T/FSI
    Kilometerstand:
    91327
    Ok habe einige Zeit mit Googeln und mit meinem MDA im Auto verbracht und wollte hier mal aktualisieren.

    Mit dem MDA Vario III klappt die Verbindung wenn man in:
    Einstellungen:/System:/ SAP Einstellungen - das Häckchen fürRemote SIM Access setzt. :thumbup:

    Leider wird nur dasTelefonbuch der SIM Karte übertragen, das Laden des Telefonbuches aus dem Gerät wird immer abgebrochen? :wacko: [help]

    Gibt es für das Samsung SGH E 900 ein tool / programm das man aufspielen kann um eine rSAP verbindung zu dem Gerät aufzubauen? ?( [help]



    MfG

    ToM
     
  4. a

    a

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    4
    Soweit mir bekannt, kann dieses Telefon kein SIM/rSAP.
     
  5. #4 VRS2009, 23.11.2009
    VRS2009

    VRS2009

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, habe das problem auch, mein lg kp500 funktioniert auch nicht, dass schaltet sich automatisch ab, sobald es verbunden ist, hab mal gelesen, dass es ne art software fürs blackberry gibt, mit der dann wenigstens ein bb angeschlossen werden kann..., kennt die jemand und weiß jemand ob das für alle bb's gilt??

    ich hab heute bei der skoda hotline angerufen, die mir eine liste mit kompatieblen handys zugeschickt haben, die ist aber sehr klein und fast ausschließlich nokias...

    vollständig ist sie auch nicht, da das handy meines sohnes einwandfrei verbindet, aber nicht aufgeführt ist.

    wenn jemand den link zu ner bb software kennt, bitte posten!

    thx



    VRS2009
     
  6. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Das ist doch gerade der Gack am rSAP, das sich die FSE die SIM-Karte via BT "ausleiht" und das Handy "schlafen" geht. Lass dich mal anrufen, bzw. versuch mal über die Lenkradknöpfe zu telefonieren, wenn sich dein Handy "abgeschaltet" hat, du wirst überrascht sein.

    Zum eigentlichen Thema, die Premium FSE sollte eigentlich auf "normales BT" zurück fallen, wenn das Handy kein rSAP unterstützt.
     
  7. #6 VRS2009, 24.11.2009
    VRS2009

    VRS2009

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HI, danke für die antwort,

    aber leider bedeutet das abschalten meines handys leider auch einen verbindungsabbruch, es schaltet sich komplett aus, so, dass man den pin neu eingeben muss...

    auch das navi zeigt an, dass die verbindung fehlt...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Premium UHV FSE 5N0 035 730 findet kein Mobiltelefon

Die Seite wird geladen...

Premium UHV FSE 5N0 035 730 findet kein Mobiltelefon - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

    Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  2. Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich

    Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich: Ich erwarb im Oktober 2016 einen nagelneuen Rapid Spaceback 1.2 TSI Green tec MONTE CARLO. Das Fahrzeug ist mit dem Musiksystem Swing incl. SKODA...
  3. Keine Telefonverbindung Iphone6 mit FSE

    Keine Telefonverbindung Iphone6 mit FSE: Hallo zusammen, ich bekomme über Bluetooth kein kompatibles Telefon angezeigt, obwohl sich die Medienkopplung problemlos gestaltet (Musik vom...
  4. iPhone und Premium Freisprecheinrichtung

    iPhone und Premium Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen, Ich kann unsere IPhone (5s und 6) nicht mit der Freisprecheinrichtung verbinden.Es handelt sich um ein Superb BJ 2015 und der PFSE...
  5. Columbus-FSE mit SIM-Karte vs. CarPlay vs. BT-Profilumschaltung

    Columbus-FSE mit SIM-Karte vs. CarPlay vs. BT-Profilumschaltung: Hallo zusammen, ich habe diese Thema noch nirgends gefunden, daher fang ich mal ein neues Thema an. 0. Ausgangspunkt: Wie oben erwähnt habe ich...