Privatverkauf Premium Sommerreifen NEU ! **Preisupdate**

Diskutiere Premium Sommerreifen NEU ! **Preisupdate** im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Vorbei :wacko: Bitte löschen!

1. #1 yeti-team, 18.06.2011
    yeti-team

yeti-team

Vorbei :wacko: Bitte löschen!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yeti-team, 22.06.2011
    yeti-team

yeti-team

4. #3 KleineKampfsau, 22.06.2011
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Kleines bissl auf den Putz gehauen ?

Die Teile gibt es neu für 57 Euro/Stück inkl. Versand:

http://www.reifendiscount.de/suche-...eifen_195_65_R_15_91_V_tl/5482570_41_0_1.html

also mach mal aus den 45 % Ersparnis eine 20 % - dann passt das ;).

Thema:

Premium Sommerreifen NEU ! **Preisupdate**

Die Seite wird geladen...

Premium Sommerreifen NEU ! **Preisupdate** - Ähnliche Themen

1. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  3. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  4. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  5. Ein neuer aus dem Kraichgau!

Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...