Premium FSE

Diskutiere Premium FSE im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe in meinem Dicken die Premium FSE verbaut. Soweit funktioniert auch alles, bis auf zwei Probleme. Vielleicht kann mir jemand einen...

Flash09

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
25
Zustimmungen
0
Hallo,

ich habe in meinem Dicken die Premium FSE verbaut. Soweit funktioniert auch alles, bis auf zwei Probleme. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

1.) Das Mikrofon ist zwar klar und deutlich, aber sehr leise. Meine Gesprächspartner beschweren sich permanent über den sehr leisen Ton. Kann man das irgendwie lauter stellen? Eventuell auch nur beim :) ?

2.) Ich bekomme keine Verbindung über UMTS. Stelle ich die FSE auf GSM funktioniert alles einwandfrei. Sowie UMTS ins Spiel kommt, ist der Empfang komplett weg - kein Netz. Das Handy selbst kann UMTS Verbindungen ohne Probleme aufbauen. Der Provider ist O2

Grüße
 
#
schau mal hier: Premium FSE. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Premium FSE

Premium FSE - Ähnliche Themen

Rapid Zusammenfassung von Erkenntnissen aus Umbau auf Android Radio + neuem Sound: Hallo, hier eine Zusammenfassung der Teile und Antworten auf Fragen die ich hatte, wie ich meinen Skoda Rapid auf Android + neues Soundsystem...
Ölstandsanzeige fehlt wohl - wie oft sollte man nachschauen?: Guten Tag zusammen, ich bin neu hier und habe unter dem Suchbegriff "Ölstandsanzeige" nichts gefunden. Ich habe 300TKM auf Ratterkarren wie...
FSE defekt?: Guten Abend zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Premium FSE im Superb Combi mit dem Amundsen+ / RNS315. Das Telefon startet immer wieder...
Fehler, Probleme, undurchdachte neue und gefährliche Änderungen: Hallo, ich besitze seit nun 3 Wochen einen Skoda Octavia 4 als Firmenfahrzeug und habe aktuell einen mehr als dicken Hals auf die ganze...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...

Sucheingaben

skoda octavia fse premium verbaut

Oben