Premium FSE

Diskutiere Premium FSE im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe in meinem Dicken die Premium FSE verbaut. Soweit funktioniert auch alles, bis auf zwei Probleme. Vielleicht kann mir jemand einen...

1. #1 Flash09, 31.10.2010
    Flash09

Flash09

Hallo,

ich habe in meinem Dicken die Premium FSE verbaut. Soweit funktioniert auch alles, bis auf zwei Probleme. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

1.) Das Mikrofon ist zwar klar und deutlich, aber sehr leise. Meine Gesprächspartner beschweren sich permanent über den sehr leisen Ton. Kann man das irgendwie lauter stellen? Eventuell auch nur beim :) ?

2.) Ich bekomme keine Verbindung über UMTS. Stelle ich die FSE auf GSM funktioniert alles einwandfrei. Sowie UMTS ins Spiel kommt, ist der Empfang komplett weg - kein Netz. Das Handy selbst kann UMTS Verbindungen ohne Probleme aufbauen. Der Provider ist O2

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Premium FSE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia fse premium verbaut

Die Seite wird geladen...

Premium FSE - Ähnliche Themen

1. Superb III Probleme FSE

Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  2. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  3. FSE und Musikstreaming

FSE und Musikstreaming: Hallo zusammen, seit längerem bin ich an einer bezahlbaren Lösung für eine Freisprecheinrichtung inkl. Musikstreaming in meinem Octavia dran. Ich...
  4. Welche Nachrüst-FSE ist empfehlenswert?

Welche Nachrüst-FSE ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich habe mich neu angemeldet und vorher schon länger mitgelesen, da ich seit einiger Zeit einen S2 gesucht habe. Nun habe ich...
  5. Columbus Premium-SIM Kontakte updaten

Columbus Premium-SIM Kontakte updaten: Hallo, Ich habe im Superb III das Columbus-Infotainment System installiert und nutze zum Telefonieren eine Multi-SIM Karte von 1&1 im...