Premium FSE und Note 3 mit Android 5

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Christian99, 26.07.2015.

1. #1 Christian99, 26.07.2015
    Christian99

Christian99

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 125kw DSG, platin-grau
    Werkstatt/Händler:
    Moll in Kaarst
    Kilometerstand:
    108000
    Seitdem auf meinem Note 3 Android 5 (Lollipop) drauf ist, ist die Kopplung mit der Premium FSE nicht immer nachvollziehbar.
    Manchmal wird Premium gekoppelt, manchmal nicht.
    Wenn nicht Premium gekoppelt wurde, trenne ich und verbinde neu, dann ist die Verbindung immer Premium.
    Eingestellt in der MFA ist natürlich "Verbindung Premium".
    Hat das einer von Euch auch und gibt es eine Lösung?

Danke.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Premium FSE und Note 3 mit Android 5

Die Seite wird geladen...

Premium FSE und Note 3 mit Android 5 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...