Premium FSE und Klingelton (rSAP)

Diskutiere Premium FSE und Klingelton (rSAP) im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe seit Dienstag meinen kleinen :) Verwende das Nokia E61i mit rSAP - funzt super, sogar die Outlook Kontakte werden ins Bolero...

1. murre

murre

Hallo,

habe seit Dienstag meinen kleinen :)

Verwende das Nokia E61i mit rSAP - funzt super, sogar die Outlook Kontakte werden ins Bolero eingelesen!
    Wie kann ich den Klingelton verändern? Im Menü "Telefon" finde ich hier nur sehr mäßige Klingeltöne, nicht aber aufgespielte MP3s etc...

Hat hier jemand nen Tipp?

Danke
    Alex

2. #2 2fast4u, 07.02.2009
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    das dürfte sich schwierig gestalten, da meines wissens die fse ja ein eigenständiges telefon ist und sich nur die daten deiner sim karte mit deinem handy teilt.

mfg, 2fast4u!

Thema: Premium FSE und Klingelton (rSAP)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw fse premium klingelton ändern

Die Seite wird geladen...

Premium FSE und Klingelton (rSAP) - Ähnliche Themen

1. Rapid FSE-Steuergerät im Rapid

FSE-Steuergerät im Rapid: Moin, Habe einen Rapid Bj. 2014 und möchte das FSE-Steuergerät austauschen damit ich über die Lenkradtasten die Musik vom Smartphone steuern kann....
  2. Privatverkauf Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE

Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE: Hi, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Radio / Navi Amundsen+, baugleich mit RNS 315. Es hat eine eingebaute Bluetooth-Freisprecheinrichtung...
  3. Fabia 3 Monte Carlo FSE

Fabia 3 Monte Carlo FSE: Guten Abend. Ich habe mir einen Quarzgrauen MonteCarlo Combi gekauft und der soll eine FSE aber kein MFL haben? Laut konfigurator geht das...
  4. Octavia III O3 FL Columbus - keine Naviansagen bei Bluetoothverbindung und kein Netz bei rSAP

O3 FL Columbus - keine Naviansagen bei Bluetoothverbindung und kein Netz bei rSAP: Guten Tag liebe Forenuser, ich hab seit einer Woche den neuen O3 als Facelift mit einem Columbus System und habe zwei Fragen/Probleme in...
  5. Rapid Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017

Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017: Hallo, seit Anfang April 2017 gibt es ja das neue Facelift für den Rapid und seit gestern kann man in auf der skoda.de Seite konfigurieren. Ich...