PREMIUM-FSE und HTC-Telefone

Diskutiere PREMIUM-FSE und HTC-Telefone im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, von denjenigen, die die PREMIUM-FSE haben: Gibt es Erfahrungen mit der Kopplung von HTC-Telefonen über rSAP? Insbesondere interessieren...

1. a

a

Hallo,

von denjenigen, die die PREMIUM-FSE haben: Gibt es Erfahrungen mit der Kopplung von HTC-Telefonen über rSAP?
    Insbesondere interessieren mich die Geräte "HTC TouchPro" und "HTC TouchPro2", da diese in der engeren Auswahl zur Anschaffung stehen.

Danke!

2. #2 SuperbElegance, 28.06.2009
    SuperbElegance

SuperbElegance

Fahrzeug:
    SuperbII 1.8 TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Fischer Jena
    Kilometerstand:
    85
    Hi

Bin auch am Überlegen mir das HTC Touch Pro2 zu holen.
    Hab bis jetzt nur gehört das es mit der mitgelieferten Windows M 6.1 Version Probleme geben könnte aber das es nach einem Update auf 6.5 gehen soll.
    Leider Null Erfahrung was das betrifft. :whistling:

Hoffentlich gibts hier schon User die zumindest was zu der WM6.1 / 6.5 Theorie sagen können, glaub nämlich nicht das es viele gibt die was zum Pro2 sagen können ^^

3. #3 Steve1969, 30.06.2009
    Steve1969

Steve1969

hallo....

ich wollte mir eigentlich auch ein htc handy kaufen... aber leider habe ich in keinem forum positive erfahrungen bekommen.. nirgendwo gibt es berichte darüber, dass es mit dem superb kompertibel ist..... ich habe mir nach langem hin und her das nokia e75 gekauft und damit funktioniert alles bestens....

4. #4 Fliegerstefan, 01.07.2009
    Fliegerstefan

Fliegerstefan

Mein MDA 3 VARIO funktioniert mit Mobile 6.1 problemlos. Alle Funktionen stehen zur Verfügung.

Thema:

PREMIUM-FSE und HTC-Telefone

Die Seite wird geladen...

PREMIUM-FSE und HTC-Telefone - Ähnliche Themen

1. Telefon Kontakte im Tacho Display

Telefon Kontakte im Tacho Display: Hallo zusammen, ich fahre meinen Fabia nun seit 2 Wochen und wollte letztens telefonieren. Da ich nicht das Telefon menü im Amundsen aufrufen...
  2. Telefon und Internet beim O3FL

Telefon und Internet beim O3FL: Hallo zusammen, ich benutze ein geschäftliches iPhone5s und hatte dies in meinem letzten Octavia III über BT mit dem Columbus MIB2 verbunden. Das...
  3. Rapid FSE-Steuergerät im Rapid

FSE-Steuergerät im Rapid: Moin, Habe einen Rapid Bj. 2014 und möchte das FSE-Steuergerät austauschen damit ich über die Lenkradtasten die Musik vom Smartphone steuern kann....
  4. Privatverkauf Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE

Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE: Hi, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Radio / Navi Amundsen+, baugleich mit RNS 315. Es hat eine eingebaute Bluetooth-Freisprecheinrichtung...
  5. Fabia 3 Monte Carlo FSE

Fabia 3 Monte Carlo FSE: Guten Abend. Ich habe mir einen Quarzgrauen MonteCarlo Combi gekauft und der soll eine FSE aber kein MFL haben? Laut konfigurator geht das...