PREMIUM-FSE und HTC-Telefone

Diskutiere PREMIUM-FSE und HTC-Telefone im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, von denjenigen, die die PREMIUM-FSE haben: Gibt es Erfahrungen mit der Kopplung von HTC-Telefonen über rSAP? Insbesondere interessieren...

  1. a

    a

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    von denjenigen, die die PREMIUM-FSE haben: Gibt es Erfahrungen mit der Kopplung von HTC-Telefonen über rSAP?
    Insbesondere interessieren mich die Geräte "HTC TouchPro" und "HTC TouchPro2", da diese in der engeren Auswahl zur Anschaffung stehen.

    Danke!
     
  2. #2 SuperbElegance, 28.06.2009
    SuperbElegance

    SuperbElegance

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    07743 Jena
    Fahrzeug:
    SuperbII 1.8 TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Fischer Jena
    Kilometerstand:
    85
    Hi

    Bin auch am Überlegen mir das HTC Touch Pro2 zu holen.
    Hab bis jetzt nur gehört das es mit der mitgelieferten Windows M 6.1 Version Probleme geben könnte aber das es nach einem Update auf 6.5 gehen soll.
    Leider Null Erfahrung was das betrifft. :whistling:

    Hoffentlich gibts hier schon User die zumindest was zu der WM6.1 / 6.5 Theorie sagen können, glaub nämlich nicht das es viele gibt die was zum Pro2 sagen können ^^
     
  3. #3 Steve1969, 30.06.2009
    Steve1969

    Steve1969

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo....

    ich wollte mir eigentlich auch ein htc handy kaufen... aber leider habe ich in keinem forum positive erfahrungen bekommen.. nirgendwo gibt es berichte darüber, dass es mit dem superb kompertibel ist..... ich habe mir nach langem hin und her das nokia e75 gekauft und damit funktioniert alles bestens....
     
  4. #4 Fliegerstefan, 01.07.2009
    Fliegerstefan

    Fliegerstefan

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    9
    Mein MDA 3 VARIO funktioniert mit Mobile 6.1 problemlos. Alle Funktionen stehen zur Verfügung.
     
Thema:

PREMIUM-FSE und HTC-Telefone

Die Seite wird geladen...

PREMIUM-FSE und HTC-Telefone - Ähnliche Themen

  1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  3. Kalenderapp im Smartphone / ext. SIM-Karte / Telefon

    Kalenderapp im Smartphone / ext. SIM-Karte / Telefon: Hallo in die Runde, trotz der Suche habe ich hier im Forum keine Antwort gefunden, daher: Bei meinem S2 konnte ich aus dem Kalender meines...
  4. Modellübergreifend Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung

    Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und hoffe hier ein paar Anregungen zu meinem Problem zu finden. Ich habe einen Octavia BJ2012 mit dem...
  5. Huawei P10 mit Premium-Freisprechanlage koppeln.

    Huawei P10 mit Premium-Freisprechanlage koppeln.: Ich hatte bisher ein älteres HTC-One über Bluetooth gekoppelt und alles hat super funktioniert. Jetzt wollte ich das neue Huawei P10 über...