Premium FSE und Galaxy Note 3 - Telefonbuch

Diskutiere Premium FSE und Galaxy Note 3 - Telefonbuch im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mit meinem Note 3 klappt das Koppeln per BT völlig problemlos, telefoniert wird über die Außenantenne, alles wunderbar. Ein einziges...

1. #1 Christian99, 04.11.2013
    Christian99

Christian99

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 125kw DSG, platin-grau
    Werkstatt/Händler:
    Moll in Kaarst
    Kilometerstand:
    108000
    Hallo,
    mit meinem Note 3 klappt das Koppeln per BT völlig problemlos, telefoniert wird über die Außenantenne, alles wunderbar.
    Ein einziges Problem habe ich. Meine ca. 500 Kontakte werden zwar schnell aktualisiert, jedoch kann ich über das Columbus nur Adressen von Buchstabe A - L sehen.
    In der Multifunktionsanzeige habe ich jedoch alle Konakte von A - Z und kann diese auch auswählen und anrufen.
    BJ vom Superb ist 06/2011.
    Kennt jemand das Problem bzw. hat eine Lösung?
    Gruß
    Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pharao

Pharao

Ein bekannter hatte laut seiner Aussage ebenfalls Probleme, dass umfangreiche Firmentelefonbuch zu syncen. Es gehen wohl nur eine begrenzte Zahl von Kontakten mit rüber. Ich selber hatte zu dieser Zeit ein VFL A4, bei dem das gleiche Telefonbuch problemlos kopiert wurde.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

4. Asroc

Asroc

Fahrzeug:
    Leon ST FR (135KW TDI)
    Laut VW sind es beim RNS510 (sollte beim Columbus gleich sein) maximal 1000 Einträge, alle die darüber hinausgehen werden nur in der MFA angezeigt!

EDIT: Steht alles in der Bedienungsanleitung auf S.138, bei der normalen FSE (GSM 2) sind es 2500 Speicherplätze und davon werden 1200 im Columbus angezeigt.
    Bei Premium FSE (GSM 3) sind es 2000 insgesamt, davon werden 1000 im Navi angezeigt.

Thema:

Premium FSE und Galaxy Note 3 - Telefonbuch

Die Seite wird geladen...

Premium FSE und Galaxy Note 3 - Telefonbuch - Ähnliche Themen

1. Superb III Probleme FSE

Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  2. Privatverkauf Ladeschale iPhone 3/4

Ladeschale iPhone 3/4: Kann jemand für sein vorinstallierte Freisprecheinrichtung und sein altes iPhone, welches er evtl. noch im Auto als Festeinbau nutzt, eine...
  3. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  4. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.
  5. Privatverkauf Auspuff Dummies Superb 3 und Gutschein

Auspuff Dummies Superb 3 und Gutschein: Nagelneue Auspuffdummies für Superb 3. Nie montiert. Da ich meinen Superb abgebe, müssen sie weg 55€ inkl. Versand. Gutschein über Skoda...