Premium FSE mit Samsung Galaxy S II

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von derolli, 01.04.2012.

  1. #1 derolli, 01.04.2012
    derolli

    derolli

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsenfreund 9 02708 Löbau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL Combi 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Donath, Eckartsberg
    Kilometerstand:
    890
    Hallo zusammen,

    ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Samsung anfängt zu klingeln, wenn ich den Zündschlüssel rumdrehe und sich das Handy an der FSE anzumelden versucht.
    Das Samsung verbindet sich zwar, es hört allerdings erst auf zu klingen wenn ich den Schieber nach unten ziehe. In den Mitteilungen dort steht, dass die FSE per Remote SIM-Modus auf das Galaxy S II zugreifen möchte. Klicke ich dort drauf werde ich gefragt, ob ich diesen aktivieren oder deaktivieren möchte. Klicke ich nein, gleicht sich das Telefonbuch ab. Die FSE fragt allerdings bei jedem Verbinden danach.

    Als ich mir das Gerät gekauft habe, habe ich den kompletten Koppelvorgang eimal durchgeführt und das Gerät hat sich bei jedem Einsteigen ohne zu Mucken verbunden. Seit einigen Tagen klappt dies nicht mehr. Ich habe weder am Handy, noch an der FSE Änderungen vorgenommen.
    Das Verbindungsprofil habe ich bereits sowohl in der FSE und im Handy gelöscht, erfolglos.
    Beim ersten Verbinden, habe ich den PIN eingegeben und bestätigt, dass das Gerät immer auf das Telefonbuch zugreifen darf. Ich habe die Kopplung sowohl von FSE zu Telefon als auch andersrum probiert. Es ändert sich nichts.

    Ich habe bereits hier gelesen:
    http://www.skodacommunity.de/skoda-forum/skoda-superb-ii-forum/69129-laden-telefonbuch-aus-samsung-galaxy-s2/
    Allerdings ebenfalls erfolglos.
    Hat jemand einen Tip?

    Gruss Olli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AlexanderK, 01.04.2012
    AlexanderK

    AlexanderK

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 125kw 4x4 Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Essen
    Kilometerstand:
    1600
    Hmm... das mit dem Klingeln macht mich gerade etwas stutzig. Sicher, dass du nicht einen längeren Klingelton als Benachrichtigungston drin hast oder irgendeine App, die die Klingeltöne beeinflusst?

    Welche Android-Version hast du drauf?
     
  4. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Mal 'ne dumme frage, wenn du schon die Premium FSE hast und auch ein Handy das rSAp kann, warum erlaubst du dann den Sim-Zugriff nicht?
     
Thema:

Premium FSE mit Samsung Galaxy S II

Die Seite wird geladen...

Premium FSE mit Samsung Galaxy S II - Ähnliche Themen

  1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Suche Laderaumabdeckung für Superb II

    Laderaumabdeckung für Superb II: Leider hat mein Vater bei der Rückgabe seines Leasingfahrzeuges MEINE Laderaumabdeckung mit zurück gegeben. Von daher bin ich auf der Suche nach...
  3. Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG)

    Ölsensor beim 1.8 TSI (Superb II DSG): Guten Morgen, habe ein Problem. Weil bei jedem Anlassen Warnleuchte "Ölsensor Werkstatt" auf leuchtete, hat mein Händler den Ölsensor...
  4. S 100 Video - Fernsehwerbung

    S 100 Video - Fernsehwerbung: Viel Spass beim Geniessen dieses Werbespots: [MEDIA]
  5. Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II

    Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II Kombi Bj.2011 mit einem Columbus Autoradio. Nur zu gerne nutze ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung und...