Premium FSE mit RSAP Update

Diskutiere Premium FSE mit RSAP Update im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich frage mich ob es jemanden schon gemacht hat, oder weiss wie es geht, wie es für das RNS updates gibt, gibt es auch sicher updates für die FSE...

  1. #1 ch061441, 15.03.2010
    ch061441

    ch061441

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2010
    Kilometerstand:
    37000
    Ich frage mich ob es jemanden schon gemacht hat, oder weiss wie es geht, wie es für das RNS updates gibt, gibt es auch sicher updates für die FSE Einrichtung (z.B für Kufatec gibt es Updates, so werden neue Telefone unterstütz).
    Kennt das jemanden?

    Danke!
     
Thema:

Premium FSE mit RSAP Update

Die Seite wird geladen...

Premium FSE mit RSAP Update - Ähnliche Themen

  1. Rückruf EA 189 wegen Update

    Rückruf EA 189 wegen Update: Da ja alle Threads geschlossen sind muss ich hier nochmal nachfragen. Ich habejetzt den Aufruf von Skoda bekommen, das ich einen Termin zur...
  2. Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten

    Rückrufaktion Update Bremskraftverteilung vorn/hinten: Vor einigen Tagen war in der Autopresse zu lesen, daß VW an vielen Fahrzeugen eine Serviceaktion Update Software bezüglich Veränderung der...
  3. Diesel Update 1.6, 66 kW

    Diesel Update 1.6, 66 kW: Hallo, hat von euch schon jemand das Dieselupdate bei dem 66 kW Motor. Habt Ihr Veränderungen gemerkt?
  4. VW, Audi und Skoda Rückruf wegen Software Update am Bremsregelsystem.

    VW, Audi und Skoda Rückruf wegen Software Update am Bremsregelsystem.: Wie ein Volkswagen-Sprecher am Freitag bestätigte, muss der Konzern allein in Deutschland 385 000 Autos der Marken VW, Audi und Skoda in die...
  5. VW ABS Software-Update

    VW ABS Software-Update: Guten Morgen zusammen, habt ihr schon was von der Meldung mitbekommen?...