Premium-FSE macht Probleme! Stummschaltung vom Radio (Columbus) funzt nicht.

Diskutiere Premium-FSE macht Probleme! Stummschaltung vom Radio (Columbus) funzt nicht. im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Superb-Piloten, ich hatte heute schon zum zweiten mal folgendes Problem mit der Premium FSE. Wenn ich eine Anruf tätigen möchte, baut die...

  1. #1 tobimacoholic, 11.06.2010
    tobimacoholic

    tobimacoholic

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI (125 KW) DSG, Elegance (02/2010)
    Hallo Superb-Piloten,

    ich hatte heute schon zum zweiten mal folgendes Problem mit der Premium FSE.
    Wenn ich eine Anruf tätigen möchte, baut die FSE zwar die Verbindung auf, aber das Radio wird nicht stumm geschaltet und man hört kein Telefon. Das war so bei der Wahl aus dem Telefonbuch, bei der Direktwahl und vom Ziffenblock des Columbus aus. Kurz vorausgeschickt: Telefon (Nokia E72) war gekoppelt wie immer. Sonst funktioniert immer alles 1a.

    Schlimmer war noch, dass ich diesen Zustand nicht heilen konnte.
    Folgendes hatte ich erfolglos probiert:
    - Neustart Columbus
    - Bluetooth-Verbindung getrennt, Telefon neu gestartet, neu gekoppelt
    - Superb abgestellt, Zündung aus, Fahrzeug verriegelt

    Half alles nichts. Beim letzten mal war am nächsten Tag wieder alles o.k. Hatte jemand von euch schon ähnliche Erfahrung gemacht?

    Viele Grüße
    Tobi
     
  2. #2 Faritan, 12.06.2010
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
  3. #3 tobimacoholic, 12.06.2010
    tobimacoholic

    tobimacoholic

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI (125 KW) DSG, Elegance (02/2010)
    Heute morgen war wieder alles o.k. - genauso wie beim letzten mal. ?(
     
  4. #4 Faritan, 12.06.2010
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    ....ja, so ist das. Meiner Ansicht nach macht die gesamte Elektronik
    im Superb keinen allzu ausgereiften Eindruck.
     
Thema:

Premium-FSE macht Probleme! Stummschaltung vom Radio (Columbus) funzt nicht.

Die Seite wird geladen...

Premium-FSE macht Probleme! Stummschaltung vom Radio (Columbus) funzt nicht. - Ähnliche Themen

  1. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

    Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  2. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

    Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
  3. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  4. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  5. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

    Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...