Premium-FSE macht Probleme! Stummschaltung vom Radio (Columbus) funzt nicht.

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von tobimacoholic, 11.06.2010.

  1. #1 tobimacoholic, 11.06.2010
    tobimacoholic

    tobimacoholic

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI (125 KW) DSG, Elegance (02/2010)
    Hallo Superb-Piloten,

    ich hatte heute schon zum zweiten mal folgendes Problem mit der Premium FSE.
    Wenn ich eine Anruf tätigen möchte, baut die FSE zwar die Verbindung auf, aber das Radio wird nicht stumm geschaltet und man hört kein Telefon. Das war so bei der Wahl aus dem Telefonbuch, bei der Direktwahl und vom Ziffenblock des Columbus aus. Kurz vorausgeschickt: Telefon (Nokia E72) war gekoppelt wie immer. Sonst funktioniert immer alles 1a.

    Schlimmer war noch, dass ich diesen Zustand nicht heilen konnte.
    Folgendes hatte ich erfolglos probiert:
    - Neustart Columbus
    - Bluetooth-Verbindung getrennt, Telefon neu gestartet, neu gekoppelt
    - Superb abgestellt, Zündung aus, Fahrzeug verriegelt

    Half alles nichts. Beim letzten mal war am nächsten Tag wieder alles o.k. Hatte jemand von euch schon ähnliche Erfahrung gemacht?

    Viele Grüße
    Tobi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Faritan, 12.06.2010
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
  4. #3 tobimacoholic, 12.06.2010
    tobimacoholic

    tobimacoholic

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI (125 KW) DSG, Elegance (02/2010)
    Heute morgen war wieder alles o.k. - genauso wie beim letzten mal. ?(
     
  5. #4 Faritan, 12.06.2010
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    ....ja, so ist das. Meiner Ansicht nach macht die gesamte Elektronik
    im Superb keinen allzu ausgereiften Eindruck.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Premium-FSE macht Probleme! Stummschaltung vom Radio (Columbus) funzt nicht.

Die Seite wird geladen...

Premium-FSE macht Probleme! Stummschaltung vom Radio (Columbus) funzt nicht. - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

    Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  2. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  3. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  5. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...