Premium-FSE macht Probleme! Stummschaltung vom Radio (Columbus) funzt nicht.

Diskutiere Premium-FSE macht Probleme! Stummschaltung vom Radio (Columbus) funzt nicht. im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Superb-Piloten, ich hatte heute schon zum zweiten mal folgendes Problem mit der Premium FSE. Wenn ich eine Anruf tätigen möchte, baut die...

  1. #1 tobimacoholic, 11.06.2010
    tobimacoholic

    tobimacoholic

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI (125 KW) DSG, Elegance (02/2010)
    Hallo Superb-Piloten,

    ich hatte heute schon zum zweiten mal folgendes Problem mit der Premium FSE.
    Wenn ich eine Anruf tätigen möchte, baut die FSE zwar die Verbindung auf, aber das Radio wird nicht stumm geschaltet und man hört kein Telefon. Das war so bei der Wahl aus dem Telefonbuch, bei der Direktwahl und vom Ziffenblock des Columbus aus. Kurz vorausgeschickt: Telefon (Nokia E72) war gekoppelt wie immer. Sonst funktioniert immer alles 1a.

    Schlimmer war noch, dass ich diesen Zustand nicht heilen konnte.
    Folgendes hatte ich erfolglos probiert:
    - Neustart Columbus
    - Bluetooth-Verbindung getrennt, Telefon neu gestartet, neu gekoppelt
    - Superb abgestellt, Zündung aus, Fahrzeug verriegelt

    Half alles nichts. Beim letzten mal war am nächsten Tag wieder alles o.k. Hatte jemand von euch schon ähnliche Erfahrung gemacht?

    Viele Grüße
    Tobi
     
  2. #2 Faritan, 12.06.2010
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
  3. #3 tobimacoholic, 12.06.2010
    tobimacoholic

    tobimacoholic

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI (125 KW) DSG, Elegance (02/2010)
    Heute morgen war wieder alles o.k. - genauso wie beim letzten mal. ?(
     
  4. #4 Faritan, 12.06.2010
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    ....ja, so ist das. Meiner Ansicht nach macht die gesamte Elektronik
    im Superb keinen allzu ausgereiften Eindruck.
     
Thema:

Premium-FSE macht Probleme! Stummschaltung vom Radio (Columbus) funzt nicht.

Die Seite wird geladen...

Premium-FSE macht Probleme! Stummschaltung vom Radio (Columbus) funzt nicht. - Ähnliche Themen

  1. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  2. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  3. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  4. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  5. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...