Premium FSE in Kombination mit Dual SIM Handy Nokia Lumia 730

Diskutiere Premium FSE in Kombination mit Dual SIM Handy Nokia Lumia 730 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, da ich mit meinem IPhone 4S keine wirklich gute Verbindungs- und Sprachqualität hatte, habe ich mir vor kurzem das neue Lumia 730...

1. #1 Schaumi, 06.12.2014
    Schaumi

Schaumi

Fahrzeug:
    Octavia III Combi Elegance 2.0 TDi DSG; moonwhite perleffekt; 09/2014; Vollausstattung
    Kilometerstand:
    109000
    Hallo Zusammen,

da ich mit meinem IPhone 4S keine wirklich gute Verbindungs- und Sprachqualität hatte, habe ich mir vor kurzem das neue Lumia 730 gekauft.
    Damit habe ich nun sehr gute Ergebnisse. Was mich allerdings stutzen ließ, war dass die Eingangslautstärke bei jedem neuen Anruf relativ niedrig ist. Ich muss dann immer manuell lauter drehen, eine Setup Einstellung hierzu habe ich nicht gefunden. Des Weiteren war ich heute etwas verwundert, weil ich keinen Empfang hatte. Ich hatte den ersten SIM Slot deaktiviert, da dieser wochentags mit meiner Firmenkarte genutzt wird. Am Wochenende telefoniere und surfe ich über die private SIM im zweiten Slot. Das Lumia hat nur eine Sende- und Empfangseinheit, weshalb ich mir nicht erklären kann warum ich keinen Empfang habe. Aktiviere ich SIM Slot 1 wieder, funktioniert es.

Hat irgend jemand ähnliche Erfahrungen mit Dual SIM Handys beim O3 gemacht ?

Gruß
    Andreas

2. chrfin

chrfin

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Montfort Garage Götzis
    Kilometerstand:
    38000
    Eine Lautstärketaste drucken, dann das oben erscheinende Menu (bzw. den schmalen Balken) nach unten ziehen, dann kannst du App/Musik sowie Telefonlautstärke einstellen...

3. #3 Schaumi, 07.12.2014
    Schaumi

Schaumi

Fahrzeug:
    Octavia III Combi Elegance 2.0 TDi DSG; moonwhite perleffekt; 09/2014; Vollausstattung
    Kilometerstand:
    109000
    ... na das werde ich mal ausprobieren!
    Dann bleibt nur noch das Problem mit dem fehlenden Netzempfang bei deaktivierter SIM 1. ?(

Thema: Premium FSE in Kombination mit Dual SIM Handy Nokia Lumia 730
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw bluetooth nokia lumia 730

,
  2. vw uhf premium lumia

,
  3. dual sim vw fse premium

,
  4. windows dual sim freisprecheinrichtung,
  5. windiws phine dualsim freisprech,
  6. nokia lumia 730 vw freisprecheinrichtung premium,
  7. lumia 730 kontakte octavia fse,
  8. freisprechanlage skoda windows phone dual sim,
  9. lumia 730 mit vw freisprechanlage,
  10. skoda premium nokia,
  11. dual schalter bei skoda,
  12. skoda lumia 730,
  13. nokia lumia 730 dual sim vw bluetooth
Die Seite wird geladen...

Premium FSE in Kombination mit Dual SIM Handy Nokia Lumia 730 - Ähnliche Themen

1. Handy-/Navihalterung

Handy-/Navihalterung: Moin, meine Frau hat seit gestern ihren Rapid Facelift, den sie sich bewusst ohne Navi bestellt hat, da sie es kaum nutzt. Damit sie ab und an...
  2. Rapid FSE-Steuergerät im Rapid

FSE-Steuergerät im Rapid: Moin, Habe einen Rapid Bj. 2014 und möchte das FSE-Steuergerät austauschen damit ich über die Lenkradtasten die Musik vom Smartphone steuern kann....
  3. MIB II mit Sim Slot ausbauen

MIB II mit Sim Slot ausbauen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei das Helix Soundsystem in meinen Rapid einzubauen. Nun habe ich das Problem die MIB II mit Sim Slot Einheit...
  4. Privatverkauf Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE

Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE: Hi, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Radio / Navi Amundsen+, baugleich mit RNS 315. Es hat eine eingebaute Bluetooth-Freisprecheinrichtung...
  5. Kann man mit Handy und aux im roomster Musik hören

Kann man mit Handy und aux im roomster Musik hören: Hi