Premium FSE in Kombination mit Dual SIM Handy Nokia Lumia 730

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Schaumi, 06.12.2014.

  1. #1 Schaumi, 06.12.2014
    Schaumi

    Schaumi

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stadthagen
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi Elegance 2.0 TDi DSG; moonwhite perleffekt; 09/2014; Vollausstattung
    Kilometerstand:
    109000
    Hallo Zusammen,

    da ich mit meinem IPhone 4S keine wirklich gute Verbindungs- und Sprachqualität hatte, habe ich mir vor kurzem das neue Lumia 730 gekauft.
    Damit habe ich nun sehr gute Ergebnisse. Was mich allerdings stutzen ließ, war dass die Eingangslautstärke bei jedem neuen Anruf relativ niedrig ist. Ich muss dann immer manuell lauter drehen, eine Setup Einstellung hierzu habe ich nicht gefunden. Des Weiteren war ich heute etwas verwundert, weil ich keinen Empfang hatte. Ich hatte den ersten SIM Slot deaktiviert, da dieser wochentags mit meiner Firmenkarte genutzt wird. Am Wochenende telefoniere und surfe ich über die private SIM im zweiten Slot. Das Lumia hat nur eine Sende- und Empfangseinheit, weshalb ich mir nicht erklären kann warum ich keinen Empfang habe. Aktiviere ich SIM Slot 1 wieder, funktioniert es.

    Hat irgend jemand ähnliche Erfahrungen mit Dual SIM Handys beim O3 gemacht ?

    Gruß
    Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chrfin

    chrfin

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Feldkirch, AT
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Montfort Garage Götzis
    Kilometerstand:
    35000
    Eine Lautstärketaste drucken, dann das oben erscheinende Menu (bzw. den schmalen Balken) nach unten ziehen, dann kannst du App/Musik sowie Telefonlautstärke einstellen...
     
  4. #3 Schaumi, 07.12.2014
    Schaumi

    Schaumi

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stadthagen
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi Elegance 2.0 TDi DSG; moonwhite perleffekt; 09/2014; Vollausstattung
    Kilometerstand:
    109000
    ... na das werde ich mal ausprobieren!
    Dann bleibt nur noch das Problem mit dem fehlenden Netzempfang bei deaktivierter SIM 1. ?(
     
Thema: Premium FSE in Kombination mit Dual SIM Handy Nokia Lumia 730
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw bluetooth nokia lumia 730

    ,
  2. vw uhf premium lumia

    ,
  3. lumia 730 kontakte octavia fse

    ,
  4. freisprechanlage skoda windows phone dual sim,
  5. lumia 730 mit vw freisprechanlage,
  6. skoda premium nokia,
  7. dual schalter bei skoda,
  8. skoda lumia 730,
  9. nokia lumia 730 dual sim vw bluetooth
Die Seite wird geladen...

Premium FSE in Kombination mit Dual SIM Handy Nokia Lumia 730 - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

    Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  2. Superb III Anzeige Handy-Empfangsstärke

    Anzeige Handy-Empfangsstärke: Ich lade mein Handy per USB in der Phonebox. Nach dem Anschließen wird die Signalstärke ganz normal per Balken im Navi-Display und in der Anzeige...
  3. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

    Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  4. Gute Handy Halterung für S3

    Gute Handy Halterung für S3: Hallo Leute, Brauche eure Rat wegen Handyhalterung für SIII mit Columbus. Ich habe großes Handy mit 5,7 Zoll Display, Google Nexus 6P Was würdet...
  5. Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich

    Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich: Ich erwarb im Oktober 2016 einen nagelneuen Rapid Spaceback 1.2 TSI Green tec MONTE CARLO. Das Fahrzeug ist mit dem Musiksystem Swing incl. SKODA...