Premium FSE in Kombination mit Dual SIM Handy Nokia Lumia 730

Diskutiere Premium FSE in Kombination mit Dual SIM Handy Nokia Lumia 730 im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, da ich mit meinem IPhone 4S keine wirklich gute Verbindungs- und Sprachqualität hatte, habe ich mir vor kurzem das neue Lumia 730...

  1. #1 Schaumi, 06.12.2014
    Schaumi

    Schaumi

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stadthagen
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi Elegance 2.0 TDi DSG; moonwhite perleffekt; 09/2014; Vollausstattung
    Kilometerstand:
    109000
    Hallo Zusammen,

    da ich mit meinem IPhone 4S keine wirklich gute Verbindungs- und Sprachqualität hatte, habe ich mir vor kurzem das neue Lumia 730 gekauft.
    Damit habe ich nun sehr gute Ergebnisse. Was mich allerdings stutzen ließ, war dass die Eingangslautstärke bei jedem neuen Anruf relativ niedrig ist. Ich muss dann immer manuell lauter drehen, eine Setup Einstellung hierzu habe ich nicht gefunden. Des Weiteren war ich heute etwas verwundert, weil ich keinen Empfang hatte. Ich hatte den ersten SIM Slot deaktiviert, da dieser wochentags mit meiner Firmenkarte genutzt wird. Am Wochenende telefoniere und surfe ich über die private SIM im zweiten Slot. Das Lumia hat nur eine Sende- und Empfangseinheit, weshalb ich mir nicht erklären kann warum ich keinen Empfang habe. Aktiviere ich SIM Slot 1 wieder, funktioniert es.

    Hat irgend jemand ähnliche Erfahrungen mit Dual SIM Handys beim O3 gemacht ?

    Gruß
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chrfin

    chrfin

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    1.880
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Feldkirch, AT
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Montfort Garage Götzis
    Kilometerstand:
    38000
    Eine Lautstärketaste drucken, dann das oben erscheinende Menu (bzw. den schmalen Balken) nach unten ziehen, dann kannst du App/Musik sowie Telefonlautstärke einstellen...
     
  4. #3 Schaumi, 07.12.2014
    Schaumi

    Schaumi

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stadthagen
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi Elegance 2.0 TDi DSG; moonwhite perleffekt; 09/2014; Vollausstattung
    Kilometerstand:
    109000
    ... na das werde ich mal ausprobieren!
    Dann bleibt nur noch das Problem mit dem fehlenden Netzempfang bei deaktivierter SIM 1. ?(
     
Thema: Premium FSE in Kombination mit Dual SIM Handy Nokia Lumia 730
Die Seite wird geladen...

Premium FSE in Kombination mit Dual SIM Handy Nokia Lumia 730 - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  3. Kodiaq Externe Antenne & interne SIM-Karte

    Externe Antenne & interne SIM-Karte: Hallo zusammen, ich hab bereits im letzten Jahr einen Kodiaq Style 4x4 mit einem 150PS-Dieselmotor bestellt und warte immer noch darauf. Kommt...
  4. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  5. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

    Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937