Premium FSE BT Profile

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Flash09, 16.04.2012.

1. #1 Flash09, 16.04.2012
    Flash09

Flash09

Hallo,

ich dachte eigentlich, das das schon mal besprochen wurde, ich kann aber nix finden...

Welche BT Profile werden von der Premium FSE unterstützt?
    Im speziellen geht es mir um das A/V Remote Profile.
    Ich hab auf meinem BB ein bisschen Musik, die ich gerne auch im Auto hören würde. Das Problem dabei, ich müßte den Player auf'm Handy nutzen und lediglich die Wiedergabe läuft über die FSE. Bei anderen FSE's kann ich das komplett über die FSE steuern. Ich wähle also am Lenkrad den Titel, Start, Stop etc. und das Handy liegt im Kofferraum. So sollte es sein. Besonders bei dem Preis :)

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CamKey

CamKey

rSAP, A2DP, AVRCP (1.3 iirc), HFP. Im rSAP Modus müsste noch DUN verfügbar sein.

4. #3 Flash09, 16.04.2012
    Flash09

Flash09

Mh, da scheine ich mich doch nicht zu irren.
    Vor einigen Wochen wurde meine FSE Box getauscht, da die BT Verbindung des öfteren mal ausgefallen ist. Ich war der Meinung das vorher mehr Dienste im Handy standen. Jetzt sind es nur noch derer Drei 8| (Telefonzugriffsprotokoll, Audio-Empfänger und Freisprechfunktion - müßte rSAP, A2DP und HFP entsprechen)
    Ich war mir aber nicht sicher, ob es vorher mehr waren. Daher die vorsichtige Frage :|

Tja, da werde ich doch bei dem Freundlichen nochmal anklopfen müßen. Kann es ein das er da was nicht freigeschaltet hat? Dachte eigentlich er wechselt einfach die Box und Gut, oder hat er einfach die Dienste abgeknipst damit die BT Verbindung stabiler ist? :huh:

Grüße

5. CamKey

CamKey

Eher nicht. Es kann sein, dass Du eine andere FSE bekommen hast.

6. #5 Flash09, 17.04.2012
    Flash09

Flash09

8| - Das wäre aber eher besch... eiden. Man kann doch nicht eine FSE gegen eine andere FSE mit weniger Profilen tauschen. Gibt es denn überhaupt so verschiedene FSE Module für den Superb? Ich dachte da sind immer die selben Module drin, zumindest mit den selben Leistungsdaten.
    Steht das irgendwo, welche BT Profile die FSE anbietet? Ich habe nichts dergleichen gefunden...

Grüße

7. CamKey

CamKey

Ja, in der Datenbank stehen 19 verschiedene Versionen drin.

Nicht das ich wüsste.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Flash09, 18.04.2012
    Flash09

Flash09

Woher hast du dann die Info?
    Versteh ich jetzt nicht. Ist das ein Lotterie welche BT Profile meine FSE unterstützt? Je nachdem welche Box ich gerade eingebaut bekomme? Mal nur HFP, Stereo, rSAP oder auch mal A/V und DUN...
    Man müßte doch in der Lage sein zu sagen die Premium FSE mit der Produktnummer XYZ unterstützt BT Profile a,b,c,d ?(

Grüße

10. CamKey

CamKey

Teils aus Spezifikation, teils aus Testbench/Testfahrten.

Nein. Für eine Version ist die Ausstattung fest. Die Version ist an das Produktionsdatum vom Auto und Autoausstattung festgelegt.

Du darfst gerne eine Liste oder Tabelle anlegen.

Die Teile fangen mit 3C0, 1K0, 4E0, 1J0, 7H0, 7D0, 8T0, 7P6, 5K0, 3C8.... an
    Haben in der Mitte imme 035 730 oder 035 729
    und dahinter einen index der bis H (oder weiter) reichen kann.

Wie schon woanders geschrieben, alleine für den Supi II gibt's 19 verschiedene Versionen.

Thema:

Premium FSE BT Profile

Die Seite wird geladen...

Premium FSE BT Profile - Ähnliche Themen

1. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  2. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  3. Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich

Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich: Ich erwarb im Oktober 2016 einen nagelneuen Rapid Spaceback 1.2 TSI Green tec MONTE CARLO. Das Fahrzeug ist mit dem Musiksystem Swing incl. SKODA...
  4. Keine Telefonverbindung Iphone6 mit FSE

Keine Telefonverbindung Iphone6 mit FSE: Hallo zusammen, ich bekomme über Bluetooth kein kompatibles Telefon angezeigt, obwohl sich die Medienkopplung problemlos gestaltet (Musik vom...
  5. iPhone und Premium Freisprecheinrichtung

iPhone und Premium Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen, Ich kann unsere IPhone (5s und 6) nicht mit der Freisprecheinrichtung verbinden.Es handelt sich um ein Superb BJ 2015 und der PFSE...