Premium FSE BT Profile

Diskutiere Premium FSE BT Profile im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich dachte eigentlich, das das schon mal besprochen wurde, ich kann aber nix finden... Welche BT Profile werden von der Premium FSE...

  1. #1 Flash09, 16.04.2012
    Flash09

    Flash09

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich dachte eigentlich, das das schon mal besprochen wurde, ich kann aber nix finden...

    Welche BT Profile werden von der Premium FSE unterstützt?
    Im speziellen geht es mir um das A/V Remote Profile.
    Ich hab auf meinem BB ein bisschen Musik, die ich gerne auch im Auto hören würde. Das Problem dabei, ich müßte den Player auf'm Handy nutzen und lediglich die Wiedergabe läuft über die FSE. Bei anderen FSE's kann ich das komplett über die FSE steuern. Ich wähle also am Lenkrad den Titel, Start, Stop etc. und das Handy liegt im Kofferraum. So sollte es sein. Besonders bei dem Preis :)

    Grüße
     
  2. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    rSAP, A2DP, AVRCP (1.3 iirc), HFP. Im rSAP Modus müsste noch DUN verfügbar sein.
     
  3. #3 Flash09, 16.04.2012
    Flash09

    Flash09

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mh, da scheine ich mich doch nicht zu irren.
    Vor einigen Wochen wurde meine FSE Box getauscht, da die BT Verbindung des öfteren mal ausgefallen ist. Ich war der Meinung das vorher mehr Dienste im Handy standen. Jetzt sind es nur noch derer Drei 8| (Telefonzugriffsprotokoll, Audio-Empfänger und Freisprechfunktion - müßte rSAP, A2DP und HFP entsprechen)
    Ich war mir aber nicht sicher, ob es vorher mehr waren. Daher die vorsichtige Frage :|

    Tja, da werde ich doch bei dem Freundlichen nochmal anklopfen müßen. Kann es ein das er da was nicht freigeschaltet hat? Dachte eigentlich er wechselt einfach die Box und Gut, oder hat er einfach die Dienste abgeknipst damit die BT Verbindung stabiler ist? :huh:

    Grüße
     
  4. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Eher nicht. Es kann sein, dass Du eine andere FSE bekommen hast.
     
  5. #5 Flash09, 17.04.2012
    Flash09

    Flash09

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    8| - Das wäre aber eher besch... eiden. Man kann doch nicht eine FSE gegen eine andere FSE mit weniger Profilen tauschen. Gibt es denn überhaupt so verschiedene FSE Module für den Superb? Ich dachte da sind immer die selben Module drin, zumindest mit den selben Leistungsdaten.
    Steht das irgendwo, welche BT Profile die FSE anbietet? Ich habe nichts dergleichen gefunden...

    Grüße
     
  6. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Ja, in der Datenbank stehen 19 verschiedene Versionen drin.

    Nicht das ich wüsste.
     
  7. #7 Flash09, 18.04.2012
    Flash09

    Flash09

    Dabei seit:
    10.10.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Woher hast du dann die Info?
    Versteh ich jetzt nicht. Ist das ein Lotterie welche BT Profile meine FSE unterstützt? Je nachdem welche Box ich gerade eingebaut bekomme? Mal nur HFP, Stereo, rSAP oder auch mal A/V und DUN...
    Man müßte doch in der Lage sein zu sagen die Premium FSE mit der Produktnummer XYZ unterstützt BT Profile a,b,c,d ?(

    Grüße
     
  8. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Teils aus Spezifikation, teils aus Testbench/Testfahrten.

    Nein. Für eine Version ist die Ausstattung fest. Die Version ist an das Produktionsdatum vom Auto und Autoausstattung festgelegt.

    Du darfst gerne eine Liste oder Tabelle anlegen.

    Die Teile fangen mit 3C0, 1K0, 4E0, 1J0, 7H0, 7D0, 8T0, 7P6, 5K0, 3C8.... an
    Haben in der Mitte imme 035 730 oder 035 729
    und dahinter einen index der bis H (oder weiter) reichen kann.

    Wie schon woanders geschrieben, alleine für den Supi II gibt's 19 verschiedene Versionen.
     
Thema:

Premium FSE BT Profile

Die Seite wird geladen...

Premium FSE BT Profile - Ähnliche Themen

  1. Rapid FSE-Steuergerät im Rapid

    FSE-Steuergerät im Rapid: Moin, Habe einen Rapid Bj. 2014 und möchte das FSE-Steuergerät austauschen damit ich über die Lenkradtasten die Musik vom Smartphone steuern kann....
  2. Rapid Spaceback EZ 30.03.2017; 1,2 Ltr-90PS Radio Swing ohne BT

    Rapid Spaceback EZ 30.03.2017; 1,2 Ltr-90PS Radio Swing ohne BT: Hallo, ich besitze eine Rapid Spaceback aus EZ 30.03.2017 mit 1,2 Ltr. und 90 PS. So weit so gut. Verbaut ist ein Radio swing ohne BT. Folgendes...
  3. Verkauft Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE

    Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE: VERKAUFT!!!! Hi, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Radio / Navi Amundsen+, baugleich mit RNS 315. Es hat eine eingebaute...
  4. Fabia 3 Monte Carlo FSE

    Fabia 3 Monte Carlo FSE: Guten Abend. Ich habe mir einen Quarzgrauen MonteCarlo Combi gekauft und der soll eine FSE aber kein MFL haben? Laut konfigurator geht das...
  5. Rapid Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017

    Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017: Hallo, seit Anfang April 2017 gibt es ja das neue Facelift für den Rapid und seit gestern kann man in auf der skoda.de Seite konfigurieren. Ich...