Premium FSE Adapter für das iPhone5 ist anscheinend endlich verfügbar. Hat schon jemand Erfahrungen?

Diskutiere Premium FSE Adapter für das iPhone5 ist anscheinend endlich verfügbar. Hat schon jemand Erfahrungen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, es häufen sich bei eBay die Auktionen zum entsprechenden Artikel: 161049898041 Hat schon jemand so eine Schale? Wie ist die...

1. seb99

seb99

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Hallo zusammen,

es häufen sich bei eBay die Auktionen zum entsprechenden Artikel:

[ebay]161049898041[/ebay]

Hat schon jemand so eine Schale? Wie ist die Passform, gibt es genug Spiel für ein (dünnes) Cover? Ist das Einstecken/Rausholen auffällig schwergängig?

Zuletzt natürlich noch die Frage nach einer günstigen Bezugsquelle. Ich habe selbst bishher nur ebay gefunden (Preise um die 100,-€)

Thema:

Premium FSE Adapter für das iPhone5 ist anscheinend endlich verfügbar. Hat schon jemand Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Premium FSE Adapter für das iPhone5 ist anscheinend endlich verfügbar. Hat schon jemand Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Erfahrung Lackschutzfolie Einstieg und Ladekante

Erfahrung Lackschutzfolie Einstieg und Ladekante: Hallo Zusammen, Meine Suche hat leider nicht viel ergeben bezüglich Folie auf den Einstiegen und der Ladekante. Ich besitze seit Anfang August...
  2. Front Assist nicht verfügbar, FM: Sensor verstellt

Front Assist nicht verfügbar, FM: Sensor verstellt: Liebe Skoda-Gemeinde, hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Fehler, welcher durch den Händler ausgelesen wurde. Fahrzeug hat kein ACC, ist...
  3. Erfahrung Matrix LED

Erfahrung Matrix LED: Moinsen Skodianer ;-) ich habe mal eine Frage an die FL Fahrer. Wie sind eure Erfahrungen mit dem neuen Matrix LED im Supi? Leider findet man im...
  4. Google Pixel 3 und Premium-Freisprecheinrichtung.

Google Pixel 3 und Premium-Freisprecheinrichtung.: Ich verzweifle jetzt wirklich bald. Nachdem ich 2 Jahre lang mit einem Zweit-Alt-Smartphone in Mittelablage meine Premium-Freisprechanlage (mit...
  5. Erfahrung bei Verkokungen mit dem 2.0 TSI 245 PS Motor

Erfahrung bei Verkokungen mit dem 2.0 TSI 245 PS Motor: Hallo, hat jemand schon mit seinem Octi RS 245 eine höhere Laufleistung und evtl. Verkokungsprobleme an den Ventilen, am AGR Ventil gehabt? Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden