Premium FSE Adapter für das iPhone5 ist anscheinend endlich verfügbar. Hat schon jemand Erfahrungen?

Diskutiere Premium FSE Adapter für das iPhone5 ist anscheinend endlich verfügbar. Hat schon jemand Erfahrungen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, es häufen sich bei eBay die Auktionen zum entsprechenden Artikel: 161049898041 Hat schon jemand so eine Schale? Wie ist die...

  1. seb99

    seb99

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Hallo zusammen,

    es häufen sich bei eBay die Auktionen zum entsprechenden Artikel:

    [ebay]161049898041[/ebay]

    Hat schon jemand so eine Schale? Wie ist die Passform, gibt es genug Spiel für ein (dünnes) Cover? Ist das Einstecken/Rausholen auffällig schwergängig?

    Zuletzt natürlich noch die Frage nach einer günstigen Bezugsquelle. Ich habe selbst bishher nur ebay gefunden (Preise um die 100,-€)
     
Thema:

Premium FSE Adapter für das iPhone5 ist anscheinend endlich verfügbar. Hat schon jemand Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Premium FSE Adapter für das iPhone5 ist anscheinend endlich verfügbar. Hat schon jemand Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?

    Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?: Auf der Skoda Seite steht, dass es gegen Juni ein Update geben soll. Wenn ich meine Fahrgestellnummer zum Prüfen eingebe, erscheint allerdings ein...
  2. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  3. Dashcam - hat jemand eine Lösung?

    Dashcam - hat jemand eine Lösung?: Hi Leute, da die Dashcam auf der Urlaubsfahrt nicht fehlen darf wollte ich mir von euch Erfahrungen einholen, wie ihr sie am besten montiert...
  4. Erfahrung mit SkodaLeasing

    Erfahrung mit SkodaLeasing: Hallo Community, hat schon jemand Skoda-Leasing gemacht? Fahre 40.000 km pro Jahr und könnte meinen Traum-RS für eine monatliche Rate inkl....
  5. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...