Premium Freisprecheinrichtung - rSAP

Diskutiere Premium Freisprecheinrichtung - rSAP im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, könnt ihr mir das mit der Premium FSE mal erklären. akt. habe ich in der Unit nur eine SIM-Karte mit Datentarif gesteckt. Mein Galaxy A50...

1. #1 Doomood, 06.11.2019
    Doomood

Doomood

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K gebaut am 02.05.2017 190PS Diesel
    Werkstatt/Händler:
    EF Schwabengarage Stuttgart
    Hi, könnt ihr mir das mit der Premium FSE mal erklären.

akt. habe ich in der Unit nur eine SIM-Karte mit Datentarif gesteckt. Mein Galaxy A50 verbindet sich via BT mit dem Columbus. Soweit alles gut. Allerdings hat das A50 nicht die besten Sende und Empfangsqualitäten.

Nun habe ich nachgeschaut und mein gebraucht gekaufter S3 hat die große FSE verbaut.
    Wie nutze ich die denn optimal? Multi SIM-Karte einstecken? Muss das A50 dann immer aus wenn ein Anruf kommt den ich im Auto annehmen möchte?

sry aber ich steh voll auf der Leitung bei dem Thema.. :-)

Dakee

2. #2 SuperBee_LE, 06.11.2019
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Die hat mit deinem Telefon nix zu tun.
    Kann sein, dass das A50 die große FSE nicht nutzen kann.

3. #3 Curetia, 06.11.2019
    Curetia

Curetia

Die Premiumfreisprecheinrichtung benutzt das rSAP (remote SIM access protocoll). Heutige Smartphones unterstützen dieses alte Protokoll aber meistens nicht mehr. Apple hat es z.B. nie unterstützt soweit ich weiß.
    Für besseren Empfang kannst du höchstens dein Handy in die Handybox legen, da dort der Empfang durch eine Außenantenne verstärkt werden sollte.

4. #4 Doomood, 06.11.2019
    Doomood

Doomood

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K gebaut am 02.05.2017 190PS Diesel
    Werkstatt/Händler:
    EF Schwabengarage Stuttgart
    aha na rooten wollte ich nicht. dann bleibt alles so wie es ist. Danke für die Infos

5. dt64

dt64

bei den "höheren" Galaxy-S-Phones geht das. Bei denen ist rSAP nicht explizit angegeben, aber SAP.
    SAP wird laut https://www.telekom.com/resource/bl...bc6d9d/dl-samsung-galaxy-a50-schwarz-data.pdf auch vom A50 unterstützt:
    Unterstützte Bluetooth-Profile: (Headset Profile), A2DP, HFP (Hands-Free), OPP (Object Push), SAP (SIM Access Profile)

Edith: sagt: sorry4typo

Thema: Premium Freisprecheinrichtung - rSAP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. premium Freisprecheinrichtung g rSAP Skoda

,
  2. premium freisprecheinrichtung skoda superb

Die Seite wird geladen...

Premium Freisprecheinrichtung - rSAP - Ähnliche Themen

1. Verkauft Telefon Steuergerät VW 5N0 035 730 D RSAP

Telefon Steuergerät VW 5N0 035 730 D RSAP: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe 1 Volkswagen Bluetooth Premium UHV Freisprecheinrichtung - 5N0 035 730 D Preis 120€ VB
  2. Fußmatten: Standard, Premium, Lounge Step oder Drittanbieter?

Fußmatten: Standard, Premium, Lounge Step oder Drittanbieter?: Hallo zusammen, welche Fußmatten empfehlt ihr für den Superb Combi (in meinem Fall "Style"), wenn der Fokus auf Behaglichkeit und gutem...
  3. Octavia II Freisprecheinrichtung

Freisprecheinrichtung: Guten Tag, ich bin neu und habe keine Ahnung. Wir haben einen Skoda Octavia Bj 2012. Das Radio heißt Swing. Ich hatte gerne eine...
  4. Freisprecheinrichtung weg bei Radiotausch?

Freisprecheinrichtung weg bei Radiotausch?: Hallo, Ich habe mir einen tollen 2008er octavia RS ( bereits Common Rail) gekauft und mir ist aufgefallen dass mein Stream MP3 keine CDs mehr...
  5. Octavia II Parrot Freisprecheinrichtung am Swing Radio rückbauen

Parrot Freisprecheinrichtung am Swing Radio rückbauen: Hallo, Ich habe ein Swing Radio an welchem ein parrot Freisprecher verbaut ist. Die Bedieneinheit ist hier kaputt und ich möchte den freisprecher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden