Privatverkauf Premium Freisprecheinrichtung 3C8 035 730 D

Diskutiere Premium Freisprecheinrichtung 3C8 035 730 D im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Würde gerne mein zwei Jahre altes Telefon-Steuergerät verkaufen. Habe es bei Rns510-umbauten gekauft, Rechnung liegt dem Kauf bei. Das...

1. Vigooo

Vigooo

Fahrzeug:
    O² Fl Scout 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    190.000
    Würde gerne mein zwei Jahre altes Telefon-Steuergerät verkaufen.
    Habe es bei Rns510-umbauten gekauft, Rechnung liegt dem Kauf bei.

Das Steuergerät ist gebraucht aber voll funktionsfähig.
    Teilenummer ist: 3C8 035 730 D

Es handelt sich um eine Premium Freisprecheinrichtung die rsap fähig ist, und auch IPhone-kompatibel ist.
    ebenfalls kann über Handy ein Wlan netz im Auto aufgebaut werden und über Bluetooth (A2DP) Musik gestreamt werden, dabei werden Interpret und Titel des Liedes angezeigt.

Preis 160 Euro VB inkl. Versand als Paket.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Premium Freisprecheinrichtung 3C8 035 730 D

Die Seite wird geladen...

Premium Freisprecheinrichtung 3C8 035 730 D - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  3. Columbus Premium-SIM Kontakte updaten

Columbus Premium-SIM Kontakte updaten: Hallo, Ich habe im Superb III das Columbus-Infotainment System installiert und nutze zum Telefonieren eine Multi-SIM Karte von 1&1 im...
  4. Octavia III Bolero Bluetooth Freisprecheinrichtung Problem

Bolero Bluetooth Freisprecheinrichtung Problem: Hallo. Ich habe bei meinem neuen Octavia Joy ein Problem mit der Freisprecheinrichtung. Handy ist ein Galaxy S5. Wenn ich mein Bluetooth am handy...
  5. Wie FSE Freisprecheinrichtung ausschalten ?

Wie FSE Freisprecheinrichtung ausschalten ?: Hallo Gemeinde ! Ich habe bei meinem Praktik (Bj.2013 / 1,6 TDI , werksseitige FSE , Radio Blues) das Radio gegen ein neues - KENWOOD DPX7000DAB...