Premium Freisprechanlage koppelt sich immer wieder ab

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von kombi11, 13.02.2012.

  1. #1 kombi11, 13.02.2012
    kombi11

    kombi11

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bitte um Hilfe, wer weiß was? Bei meinem Superb2 koppelt sich die rSAP gekoppelte Freisprechanlege immer wieder ab. Entweder merke ich es nach dem Losfahren oder auch während der Fahrt. Plötzlich ist das Handy weg (anderes Nokia Handy hab ich probiert- genauso). Ich muß dann anhalten, weil ich das Handy erst im Stehen wieder suchen lassen kann und den 16stelligen Verbndungscode neu eingeben muß. PIN hat sich die Anlage gemerkt. Mein Händler hat erfolglos gesucht. Kann mir wer helfen? Danke! ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phantom II, 13.02.2012
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Ist schon etwas seltsam ?( Ferndiagnose immer etwas schwierig. Du hast Dein Handy schon auf "für alle sichtbar gestellt"? Andernfalls findet die BT FSE das Gerät beim nächsten Mal nicht mehr und kann nicht initialisieren. Ansonsten müsstest Du mal step by step beschreiben, wie Du dein Handy an der PFSE anmeldest. Ist dieser Effekt jetzt erst aufgetreten oder war's von Anfang an so?
     
  4. #3 DoktorMabuse, 13.02.2012
    DoktorMabuse

    DoktorMabuse Guest

    Wenn Du jedesmal den Code neu eingeben musst, wäre eine Möglichkeit Mal zu überprüfen ob am Handy selber eingestellt ist, das sich diese Verbindung automatisch herstellen darf. Wenn nicht, dann sollte man das auf jeden Fall so einrichten.

    Schau Mal in die Bedienungsanleitung Deines Handys oder Google nach Deinem Modell und "Bluetooth automatisch verbinden", da müsste sich bestimmt was finden lassen.

    Das war damals Mal das Problem beim Nokia meines Chefs und seinem Mercedes.
     
  5. #4 kombi11, 13.02.2012
    kombi11

    kombi11

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke, Ihr seid ja wirklich toll und schnell; aber von der Bedienung her habe ich keinen dieser Fehler gemacht wäre ja zu einfach. Fehler ist so, dass das Handy (Nokia 6600i slide) meistens problemlos sich verbindet, nur eben manchmal nicht, und auch manchmal (bei längerer Fahrt) sich einfach abkoppelt und sich erst am nächsten Parkplatz wieder problemlos (-16stelliger Code) , verbinden läßt. Handy wird gesucht und sofort erkannt, auch meine PIN weiß die Anlage noch. Alles ist sichtbar und freigegeben, sonst würde es ja nie funktionieren. Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung für mich! Danke
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Premium Freisprechanlage koppelt sich immer wieder ab

Die Seite wird geladen...

Premium Freisprechanlage koppelt sich immer wieder ab - Ähnliche Themen

  1. Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?

    Abblendender Innenspiegel - Blendet der echt ab?: Ich habe in meinen Joy das Licht- und Sichtpaket und "die kleine" Kamera. Dazu gehört der automatisch abblendende Innenspiegel in "Variante 1" -...
  2. Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten

    Superb Vorderachse ab Mj. 2011 überarbeiten: Hallo In der Suche habe ich zu dem Thema nichts gefunden. Ab Mj. 2011 hat der Superb (leider) die gute, alte Golf 2 Vorderachse (das hintere...
  3. Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h

    Pfeifen beim O3 ab ca 130km/h: Hallo Leute, Vorweg > die suche habe ich verwendet :-) und leider nix gefunden.?( Ich habe einen O3 2.0TDI von 2013 und dieser hat mittlerweile...
  4. Geräusche ab 1200 Umdrehungen

    Geräusche ab 1200 Umdrehungen: Hallo Leute, nun habe ich wohl das erste Problem mit meinem Octavia 5e TDi 150 PS MJ 2016. Ab einer Drehzahl von ca. 1100 - 1200 Umdrehungen ist...
  5. *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?

    *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?: Der Fabia kam letztens aus der Werkstatt raus, die sich länger mit ihm befasst hatte. Da er dort in letzter Zeit öfter war, beginnen mich...