Premium Edition?

Diskutiere Premium Edition? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was ist denn die neue Premium Edition im deutschen Konfigurator und warum gibt es die Linie nur mit Dieselmotor? Sollen damit neue...

1. #1 Findolin, 26.03.2018
    Findolin

Findolin

Fahrzeug:
    S3 SportLine MJ18 2.0 TDI 140 kW 6-DSG
    Kilometerstand:
    45000
    Was ist denn die neue Premium Edition im deutschen Konfigurator und warum gibt es die Linie nur mit Dieselmotor? Sollen damit neue Diesel-Bestellungen angeregt werden?

2. #2 irixfan, 26.03.2018
    irixfan

irixfan

Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    48055
    Hab's auch gerade erst entdeckt und kann das nicht so recht einordnen. Die Ausstattung ist ja ganz nett aber Kanibalisierung vom L&K und dann ohne die wirkliche Topmotorisierung?? Neee ...!!:rolleyes: Beim durchkonfigurieren bin ich mal locker an meiner eigenen Konfig vorbeigezogen. Muss man nicht haben ...

3. #3 4tz3nainer, 26.03.2018
    4tz3nainer

4tz3nainer

Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >80000
    Die Premium Edition gibt es seit Mitte Februar. Warum sie nur mit dem 2l TDI bestellbar ist kann man nur vermuten.

4. #4 Kerpens04, 28.03.2018
    Kerpens04

Kerpens04

Weil die 2 Liter Maschine ala einzige nicht Euro 6d bekommt und auch ab Juli weiterhin Euro 6c bleibt....

5. #5 Gast003, 28.03.2018
    Gast003

Gast003 Guest

Vielleicht ist das ein Sondermodell ohne Windgeräusche, Stichwort "Premiumanspruch".

6. #6 4tz3nainer, 28.03.2018
    4tz3nainer

4tz3nainer

Fahrzeug:
    Superb Sportline Combi 220 PS TSI, Octavia RS TSI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass
    Kilometerstand:
    >80000
    Dafür gibt es schon den Sportline. [emoji6]

irixfan gefällt das.
Thema: Premium Edition?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia combi premium

,
  2. Skoda Octavia Combi Premium Edition

,
  3. skoda octavia premium edition bestellbar 2018

,
  4. octavia premium edition 2018
Die Seite wird geladen...

Premium Edition? - Ähnliche Themen

1. Fußmatten: Standard, Premium, Lounge Step oder Drittanbieter?

Fußmatten: Standard, Premium, Lounge Step oder Drittanbieter?: Hallo zusammen, welche Fußmatten empfehlt ihr für den Superb Combi (in meinem Fall "Style"), wenn der Fokus auf Behaglichkeit und gutem...
  2. Kodiaq RS Crystal Black Premium

Kodiaq RS Crystal Black Premium: Hallo, ich bin fast verzweifelt. im Oktober habe ich meinen neuen Wagen bestellt. Und zwar ohne die Farbe vorher zu sehen. Da kein Händler ein...
  3. Premium Freisprecheinrichtung - rSAP

Premium Freisprecheinrichtung - rSAP: Hi, könnt ihr mir das mit der Premium FSE mal erklären. akt. habe ich in der Unit nur eine SIM-Karte mit Datentarif gesteckt. Mein Galaxy A50...
  4. Google Pixel 3 und Premium-Freisprecheinrichtung.

Google Pixel 3 und Premium-Freisprecheinrichtung.: Ich verzweifle jetzt wirklich bald. Nachdem ich 2 Jahre lang mit einem Zweit-Alt-Smartphone in Mittelablage meine Premium-Freisprechanlage (mit...
  5. Karoq Premium Edition

Karoq Premium Edition: Es gibt in der Premium Edition ja Lederausstattung. Weiß jemand ob dann auch die Vario Sitze dabei sind, und somit kein doppelter Ladeboden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden