Premium Diesel - Vibrationen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von teddy2000, 08.08.2005.

  1. #1 teddy2000, 08.08.2005
    teddy2000

    teddy2000 Guest

    Hy!

    Ich hab am Samstag zum ersten Mal einen Premium Diesel - BP Ultimat Diesel getankt. Nun hab ich gemerkt, dass bei ca. 1200-1500 touren ein leichtes Vibrieren auf den Pedalen ist. Wenn ich am Stand leicht gas gebe vibriert das ganze Auto. Unter 1200 und über 1500 umin ist nichts!!!! Hat wer eine Idee??? :frage:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Das sind die 10 - Cent - Stücke, die aus dem Auspuff kullern..... :pssst:

    Der "Premium - Diesel" (besser Geldmacherdiesel) wird etwas andere Eigenschaften haben, so wie ein Auto, welches Super benötigt, bei Normal evtl. zu niedriges Standgas haben kann.

    Vielleicht ist auch gar nichts anders und Du hast nur früher darauf nie geachtet ?!


    Gruß Michal
     
  4. #3 teddy2000, 08.08.2005
    teddy2000

    teddy2000 Guest

    also ich achte sehr viel was mein auto "sagt" da ich bis jetzt nur und auch immer noch bei freunden, alte autos fahre. und da muss man auf alles hören. und lt. ÖAMTC (ADAC) ist der premium diesel um das teuerer um das man mehr km fährt. lt. den tests steigt man +/- null aus.
     
Thema:

Premium Diesel - Vibrationen

Die Seite wird geladen...

Premium Diesel - Vibrationen - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  2. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

    Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...
  3. Vibrationen bei Beschleuning zwischen 130-160km/h

    Vibrationen bei Beschleuning zwischen 130-160km/h: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Superb 2 (140PS TDI Handschalter auf 18 Zoll Original Alus) seit längerem Probleme bei Beschleunigen das es...
  4. Octavia Diesel nagelt nur beim Start -> Motor startet nicht

    Octavia Diesel nagelt nur beim Start -> Motor startet nicht: Hallo zusammen, habe ein Problem: Mein Octavia 2009er Diesel, macht seit einiger Zeit Zicken beim Starten. Nach dem Vorglühen springt er...
  5. Vibrationen im Fahrzeug

    Vibrationen im Fahrzeug: Hallo, im Superb II Forum gab es ein Thema zu Vibrationen aufgrund schadhafter Antriebswellen: Ich habe seit 2 Wochen auf meinem Superb 3V (Bj....