Premium Diesel - Vibrationen

Diskutiere Premium Diesel - Vibrationen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy! Ich hab am Samstag zum ersten Mal einen Premium Diesel - BP Ultimat Diesel getankt. Nun hab ich gemerkt, dass bei ca. 1200-1500 touren ein...

  1. #1 teddy2000, 08.08.2005
    teddy2000

    teddy2000 Guest

    Hy!

    Ich hab am Samstag zum ersten Mal einen Premium Diesel - BP Ultimat Diesel getankt. Nun hab ich gemerkt, dass bei ca. 1200-1500 touren ein leichtes Vibrieren auf den Pedalen ist. Wenn ich am Stand leicht gas gebe vibriert das ganze Auto. Unter 1200 und über 1500 umin ist nichts!!!! Hat wer eine Idee??? :frage:
     
  2. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    163
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    gibt leider nur noch Schusterbuden
    Kilometerstand:
    82000
    Das sind die 10 - Cent - Stücke, die aus dem Auspuff kullern..... :pssst:

    Der "Premium - Diesel" (besser Geldmacherdiesel) wird etwas andere Eigenschaften haben, so wie ein Auto, welches Super benötigt, bei Normal evtl. zu niedriges Standgas haben kann.

    Vielleicht ist auch gar nichts anders und Du hast nur früher darauf nie geachtet ?!


    Gruß Michal
     
  3. #3 teddy2000, 08.08.2005
    teddy2000

    teddy2000 Guest

    also ich achte sehr viel was mein auto "sagt" da ich bis jetzt nur und auch immer noch bei freunden, alte autos fahre. und da muss man auf alles hören. und lt. ÖAMTC (ADAC) ist der premium diesel um das teuerer um das man mehr km fährt. lt. den tests steigt man +/- null aus.
     
Thema:

Premium Diesel - Vibrationen

Die Seite wird geladen...

Premium Diesel - Vibrationen - Ähnliche Themen

  1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  3. Diesel und kurze Strecken

    Diesel und kurze Strecken: Hey zusammen. Ich hätte wieder mal eine Frage: Ich habe einen 150ps TDI und ich fahre kurze Strecken. Ich weiß, dass das für einen Diesel sehr...
  4. Diesel oder Benziner?

    Diesel oder Benziner?: Hallo zusammen wenn ihr euch ein neues Auto kaufen würdet was würdet ihr in Anbetracht der Politik nehmen? Diesel oder Benziner? Vor oder...
  5. Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??

    Benziner oder Diesel? Modell 17 oder 18??: Hallo zusammen, ich überlege von MB auf Skoda Octavia RS umzusteigen. Meine Fahrleistung liegt im Jahr bei 10tkm-15tkm. Alleine am WE fahre ich...