Premium Diesel - Vibrationen

Diskutiere Premium Diesel - Vibrationen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hy! Ich hab am Samstag zum ersten Mal einen Premium Diesel - BP Ultimat Diesel getankt. Nun hab ich gemerkt, dass bei ca. 1200-1500 touren ein...

  1. #1 teddy2000, 08.08.2005
    teddy2000

    teddy2000 Guest

    Hy!

    Ich hab am Samstag zum ersten Mal einen Premium Diesel - BP Ultimat Diesel getankt. Nun hab ich gemerkt, dass bei ca. 1200-1500 touren ein leichtes Vibrieren auf den Pedalen ist. Wenn ich am Stand leicht gas gebe vibriert das ganze Auto. Unter 1200 und über 1500 umin ist nichts!!!! Hat wer eine Idee??? :frage:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    gibt leider nur noch Schusterbuden
    Kilometerstand:
    82000
    Das sind die 10 - Cent - Stücke, die aus dem Auspuff kullern..... :pssst:

    Der "Premium - Diesel" (besser Geldmacherdiesel) wird etwas andere Eigenschaften haben, so wie ein Auto, welches Super benötigt, bei Normal evtl. zu niedriges Standgas haben kann.

    Vielleicht ist auch gar nichts anders und Du hast nur früher darauf nie geachtet ?!


    Gruß Michal
     
  4. #3 teddy2000, 08.08.2005
    teddy2000

    teddy2000 Guest

    also ich achte sehr viel was mein auto "sagt" da ich bis jetzt nur und auch immer noch bei freunden, alte autos fahre. und da muss man auf alles hören. und lt. ÖAMTC (ADAC) ist der premium diesel um das teuerer um das man mehr km fährt. lt. den tests steigt man +/- null aus.
     
Thema:

Premium Diesel - Vibrationen

Die Seite wird geladen...

Premium Diesel - Vibrationen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  2. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

    Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  3. Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?

    Diesel-bashing: Sollte man heute schon auf Benziner umsteigen?: Hallo, da ja die Politik und die Medien gerade immer öfter gegen die "alten Diesel" schießen stelle ich mir die Frage wie lange es noch dauert bis...
  4. Extremer Wertverlust beim Diesel Kombi ?

    Extremer Wertverlust beim Diesel Kombi ?: Ich wollte unseren Elegance outdoor 4x4 mit absoluter Vollausstattung, 73tkm gelaufen, Wartungen alle bei Skoda gemacht, gepflegt , für einen...
  5. Diesel Abgasproblematik - eher 150 PS oder 190PS?

    Diesel Abgasproblematik - eher 150 PS oder 190PS?: Hallo, bin neu im Forum und möchte mich gleich vorab entschuldigen, sollte es dieses Thema schon geben. Habe zwar etwas zum Vergleich zwischen...