Premium Bluetothmodul + Ladeschale

Diskutiere Premium Bluetothmodul + Ladeschale im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Community, habe heute mein altes Standard-Bluetooth Modul gegen das neue Premium Modul: 3C8 035 730 D austauschen lassen, jetzt habe ich...

  1. Vigooo

    Vigooo

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Korbach
    Fahrzeug:
    O² Fl Scout 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    190.000
    Hey Community,
    habe heute mein altes Standard-Bluetooth Modul gegen das neue Premium Modul: 3C8 035 730 D austauschen lassen, jetzt habe ich endlich die A2DP-Unterschützung!

    Leider bekommt Ladeschale keinen Strom mehr und mein Handy wird nicht mehr geladen.

    Ist das ein Codierungs-Problem oder muss ich dort an der Hardware was ändern?

    Die Ladeschale bekommt von Pin 37 des 54-poligen blauen Steckers am BT-Steuergerät. Kann es sein das das "neue" Steuergerät eine etwas andere Pinbelegung hat?

    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!


    ~Vigo
     
  2. Vigooo

    Vigooo

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Korbach
    Fahrzeug:
    O² Fl Scout 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    190.000
    So habe das Problem nun selbst lösen können.

    Musste den Pin von der Stromversorgung (rotes Kabel bei mir) von 37 auf 38 umstecken! Jetzt funktioniert es ;))

    Hab nochmal zur Orientierung ein Foto vom Stecker vor dem Umbau angehängt:
     

    Anhänge:

    • Foto.JPG
      Foto.JPG
      Dateigröße:
      1,3 MB
      Aufrufe:
      34
    Mobx gefällt das.
  3. #3 torsten46514, 25.09.2013
    torsten46514

    torsten46514

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und hätte auch eine Frage.

    Ich werde wohl am WE meinen gebrauchten Superb BJ. 6/2010 bekommen.

    Gibt es eine Auflistung darüber, welches Modul da verbaut sein kann?

    Vielen Dank für die Hilfe und

    Gruß,

    Torsten
     
Thema:

Premium Bluetothmodul + Ladeschale

Die Seite wird geladen...

Premium Bluetothmodul + Ladeschale - Ähnliche Themen

  1. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  2. Ladeschale

    Ladeschale: Moin, habe jetzt 12000 km runter und seit gestern festgestellt das Handy in der Schale nicht mehr lädt. Kennt jemand das Problem?
  3. Huawei P10 mit Premium-Freisprechanlage koppeln.

    Huawei P10 mit Premium-Freisprechanlage koppeln.: Ich hatte bisher ein älteres HTC-One über Bluetooth gekoppelt und alles hat super funktioniert. Jetzt wollte ich das neue Huawei P10 über...
  4. Freisprechen per Premium SIM-Karte im Columbus behindert

    Freisprechen per Premium SIM-Karte im Columbus behindert: Hallo, Ich habe mit meiner Freisprecheinrichtung im Columbus-System seit Jahr und Tag ein kleines Problem, zu dem Skoda offenbar keine Stellung...
  5. Ausbau des Handyfaches zum nachrüsten einer Qi Ladeschale

    Ausbau des Handyfaches zum nachrüsten einer Qi Ladeschale: Hi Leute. Ich bräuchte eure Hilfe. Ich besitze einen Superb SL Bj2016 mit DSG Ich habe das Amundsen mit 8zoll verbaut. Leider besitzt das...