Premium Bluetothmodul + Ladeschale

Diskutiere Premium Bluetothmodul + Ladeschale im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Community, habe heute mein altes Standard-Bluetooth Modul gegen das neue Premium Modul: 3C8 035 730 D austauschen lassen, jetzt habe ich...

  1. Vigooo

    Vigooo

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Korbach
    Fahrzeug:
    O² Fl Scout 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    190.000
    Hey Community,
    habe heute mein altes Standard-Bluetooth Modul gegen das neue Premium Modul: 3C8 035 730 D austauschen lassen, jetzt habe ich endlich die A2DP-Unterschützung!

    Leider bekommt Ladeschale keinen Strom mehr und mein Handy wird nicht mehr geladen.

    Ist das ein Codierungs-Problem oder muss ich dort an der Hardware was ändern?

    Die Ladeschale bekommt von Pin 37 des 54-poligen blauen Steckers am BT-Steuergerät. Kann es sein das das "neue" Steuergerät eine etwas andere Pinbelegung hat?

    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!


    ~Vigo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vigooo

    Vigooo

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Korbach
    Fahrzeug:
    O² Fl Scout 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    190.000
    So habe das Problem nun selbst lösen können.

    Musste den Pin von der Stromversorgung (rotes Kabel bei mir) von 37 auf 38 umstecken! Jetzt funktioniert es ;))

    Hab nochmal zur Orientierung ein Foto vom Stecker vor dem Umbau angehängt:
     

    Anhänge:

    • Foto.JPG
      Foto.JPG
      Dateigröße:
      1,3 MB
      Aufrufe:
      27
    Mobx gefällt das.
  4. #3 torsten46514, 25.09.2013
    torsten46514

    torsten46514

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und hätte auch eine Frage.

    Ich werde wohl am WE meinen gebrauchten Superb BJ. 6/2010 bekommen.

    Gibt es eine Auflistung darüber, welches Modul da verbaut sein kann?

    Vielen Dank für die Hilfe und

    Gruß,

    Torsten
     
Thema:

Premium Bluetothmodul + Ladeschale

Die Seite wird geladen...

Premium Bluetothmodul + Ladeschale - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Ladeschale iPhone 3/4

    Ladeschale iPhone 3/4: Kann jemand für sein vorinstallierte Freisprecheinrichtung und sein altes iPhone, welches er evtl. noch im Auto als Festeinbau nutzt, eine...
  2. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

    Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  3. Privatverkauf Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone

    Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone: Moin, da ich mich von meinem Superb trenne, habe ich diese praktische Ladeschale abzugeben. Passend für alle Vorbereitungen bei Skoda/Audi/VW....
  4. Columbus Premium-SIM Kontakte updaten

    Columbus Premium-SIM Kontakte updaten: Hallo, Ich habe im Superb III das Columbus-Infotainment System installiert und nutze zum Telefonieren eine Multi-SIM Karte von 1&1 im...
  5. Ladeschale MJ 17 wird heiss

    Ladeschale MJ 17 wird heiss: Moin zusammen, Wie sieht es bei den Leuten aus die auch das induktive Laden an Bord haben. Das Fach wird, selbst wenn das Handy nicht drin liegt...