Premium Bluetothmodul + Ladeschale

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Vigooo, 24.09.2013.

1. Vigooo

Vigooo

Fahrzeug:
    O² Fl Scout 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    154000
    Hey Community,
    habe heute mein altes Standard-Bluetooth Modul gegen das neue Premium Modul: 3C8 035 730 D austauschen lassen, jetzt habe ich endlich die A2DP-Unterschützung!

Leider bekommt Ladeschale keinen Strom mehr und mein Handy wird nicht mehr geladen.

Ist das ein Codierungs-Problem oder muss ich dort an der Hardware was ändern?

Die Ladeschale bekommt von Pin 37 des 54-poligen blauen Steckers am BT-Steuergerät. Kann es sein das das "neue" Steuergerät eine etwas andere Pinbelegung hat?

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!

~Vigo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vigooo

Vigooo

Fahrzeug:
    O² Fl Scout 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    154000
    So habe das Problem nun selbst lösen können.

Musste den Pin von der Stromversorgung (rotes Kabel bei mir) von 37 auf 38 umstecken! Jetzt funktioniert es ;))

Hab nochmal zur Orientierung ein Foto vom Stecker vor dem Umbau angehängt:

Anhänge:

• Foto.JPG
      Foto.JPG
      Dateigröße:
      1,3 MB
      Aufrufe:
      22
    Mobx gefällt das.
  4. #3 torsten46514, 25.09.2013
    torsten46514

torsten46514

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hätte auch eine Frage.

Ich werde wohl am WE meinen gebrauchten Superb BJ. 6/2010 bekommen.

Gibt es eine Auflistung darüber, welches Modul da verbaut sein kann?

Vielen Dank für die Hilfe und

Gruß,

Torsten

Thema:

Premium Bluetothmodul + Ladeschale

Die Seite wird geladen...

Premium Bluetothmodul + Ladeschale - Ähnliche Themen

1. Ladeschale MJ 17 wird heiss

Ladeschale MJ 17 wird heiss: Moin zusammen, Wie sieht es bei den Leuten aus die auch das induktive Laden an Bord haben. Das Fach wird, selbst wenn das Handy nicht drin liegt...
  2. Induktive Ladeschale im SL

Induktive Ladeschale im SL: Hallo zusammen Ich bin seit Samstag stolzer Fahrer eines SL,alles top an diesem Fahrzeug.Einzig mit der lade schale habe ich so meine Probleme....
  3. iPhone und Premium Freisprecheinrichtung

iPhone und Premium Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen, Ich kann unsere IPhone (5s und 6) nicht mit der Freisprecheinrichtung verbinden.Es handelt sich um ein Superb BJ 2015 und der PFSE...
  4. Qi Ladeschale und Handyhalterung

Qi Ladeschale und Handyhalterung: Hallo, ich habe heute unseren neuen OIII bekommen mit der induktiven Ladeschale. Nun möcht ich diese gerne mit dem iPhone nutzen aber zusätzlich...
  5. Fabia II Vergleich Original VW Premium FSE mit VW Combo Modul FSE + MDI für Skoda Fabia 2

Vergleich Original VW Premium FSE mit VW Combo Modul FSE + MDI für Skoda Fabia 2: Hallo an alle, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich besitze einen Skoda Fabia 2 Monte Carlo, Modell 2012, mit Radio/ Navi Amundsen+, großem...