Privatverkauf Premium Bluetooth FSE Box 5N0035730A (VW Skoda)

Diskutiere Premium Bluetooth FSE Box 5N0035730A (VW Skoda) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Gebrauchte PFSE-Box (ohne Kabel) aus meinem 2009er O2 RS. Funktioniert einwandfrei! 70 Euro inkl. Versand oder 65 Euro bei Abholung in 53721...

1. #1 sakaguchinet, 29.07.2011
    sakaguchinet

sakaguchinet

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI DSG Combi MJ09
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Weise Lieblos
    Kilometerstand:
    143000
    Gebrauchte PFSE-Box (ohne Kabel) aus meinem 2009er O2 RS. Funktioniert einwandfrei!

70 Euro inkl. Versand oder 65 Euro bei Abholung in 53721 Siegburg (bzw. Leverkusen).

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Premium Bluetooth FSE Box 5N0035730A (VW Skoda)

Die Seite wird geladen...

Premium Bluetooth FSE Box 5N0035730A (VW Skoda) - Ähnliche Themen

1. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  2. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  5. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)