Premiere in Genf: Sondermodell Fabia Combi Monte Carlo

Diskutiere Premiere in Genf: Sondermodell Fabia Combi Monte Carlo im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Dann bin ich mal auf die ersten Fotos gespannt. Und wie er denn so wirkt der Monte als Combi.

  1. #1 Allgaydriver, 04.03.2013
    Allgaydriver

    Allgaydriver

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Sophienstädt
    Fahrzeug:
    FABIA CRS
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Schweiger Reutte/ Nesselwang Verkäufer: AutoCenterWeber Leipzig Lindenthal
    Kilometerstand:
    112000
    Dann bin ich mal auf die ersten Fotos gespannt. Und wie er denn so wirkt der Monte als Combi.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.604
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Der hat dann ein wenig Ähnlichkeit mit meinem Black-Vision RSC :-)
     
  4. #3 PilsnerUrquell, 04.03.2013
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    und ich auf die Preise
     
  5. #4 Richter86, 06.03.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.567
    Zustimmungen:
    174
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Toll, halbes Jahr zu Spät ;)
     
  6. #5 martin90, 06.03.2013
    martin90

    martin90

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gommern
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 3 JOY DSG Quarz Grau Metallic
    Kilometerstand:
    2000
    Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das ich mein Auto ein Jahr zu früh gekauft hab!!! :cursing:
     
  7. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.048
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    hmmm fast 3 Jahre nach dem ersten Monte Carlo nun ein Kombi? naja warum haben sie das nicht gleich gemacht? :whistling:
     
  8. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.604
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Es geht darum, den schwächelnden Absatz des Fabia ein wenig anzukurbeln.
     
  9. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.048
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    aha ok naja das ist denen ja wohl etwas gelungen ;)
     
  10. #9 tschack, 06.03.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.979
    Zustimmungen:
    536
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  11. #10 Allgaydriver, 07.03.2013
    Allgaydriver

    Allgaydriver

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Sophienstädt
    Fahrzeug:
    FABIA CRS
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Autohaus Schweiger Reutte/ Nesselwang Verkäufer: AutoCenterWeber Leipzig Lindenthal
    Kilometerstand:
    112000
    Ich finde der Monte Carlo Combi schaut richtig Schick aus. Und er hebt sich von der Masse der Fabia Combis ab. Ich möchte meinen, er stellt sogar den Fabia RS Combi was Styling an geht in den Schatten. Der Monte mit RS Motor wäre sicher die schönste Art Fabia Combi zu fahren.
     
  12. #11 weisswurst, 07.03.2013
    weisswurst

    weisswurst

    Dabei seit:
    21.12.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    21
    das MONTE CARLO styling war für mich seinerzeit der einzige grund einen Fabia zu kaufen.
    dementsprechend gefällt mir der Combi als MC natürlich auch richtig gut. warum das ganze
    allerdings zeitlich um 3 jahre verschoben stattfinden muss, versteh ich leider nicht..
     
  13. #12 Style-Edition-2007, 07.03.2013
    Style-Edition-2007

    Style-Edition-2007

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taucha bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Weber
    Kilometerstand:
    55.000
    Ich find ihn gelungen :-)
     
  14. jb.13

    jb.13

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Pausa
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi Joy, Mercedes-Benz 300E, BMW e30 325i Cabrio, Vespa PX125
    Jetzt sind wir aber weit weg vom Fabia Combi "Monte Carlo". Gibt es schon Fotos, ausser das eine? Leider ist er auch für uns ein Jahr zu spät.




    Gruss Jürgen
     
  15. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    127400
  16. #15 EdMonix, 09.03.2013
    EdMonix

    EdMonix

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia² RS
    Kilometerstand:
    98000
    Mmmhh...reißt mich nicht vom Hocker...gerade der Inneraum ist echt mau...auf der Messe packe ich doch alles rein, Klimaautomatik, Navi...

    Am schlimmsten finde ich aber das Lenkrad...in meinen Augen ein riesiger Rückschritt zum jetzigen
     
  17. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.604
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Den Innenraum nebst Lenkrad finde ich eigentlich schick. Mir missfällt der zu dick auftragende Heckdiffusor.
     
  18. jb.13

    jb.13

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Pausa
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi Joy, Mercedes-Benz 300E, BMW e30 325i Cabrio, Vespa PX125
    Und sehe ich das richtig, der hat einen hellen Himmel? Mein Monte Carlo hat aber einen schwarzen Himmel. ?(




    Gruss Jürgen
     
  19. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.048
    Zustimmungen:
    138
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    ja die A- Säule ist schon mal weiß :huh: das Lenkrad ist nicht so mein Geschmack...der Schaltsack sieht auch komisch aus :huh:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Richter86, 10.03.2013
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.567
    Zustimmungen:
    174
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Vielleicht ist das nur ein schnell für die Messe umgebauter normaler Combi.
    Hatte der MC nicht auch Climatronic Serie?
     
  22. jb.13

    jb.13

    Dabei seit:
    15.07.2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Pausa
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi Joy, Mercedes-Benz 300E, BMW e30 325i Cabrio, Vespa PX125
    In der Schweiz war nur Klima serie, Climatronic nicht. Aber den Himmel hätten sie auch schnell vom RS nehmen können. Der muss ja nicht erst neu entworfen werden, ist ja alles bereits vorhanden. Aber egal weshalb das so ist, es ist in jedem Fall inkonsequent. Entweder ich stelle ein 100% fertiges Auto auf die Messe, oder ich lasse es komplett sein. Und den MC als Limo mit schwarzem Himmel und als Combi ohne, wäre wohl auch ein Witz.





    Gruss Jürgen
     
Thema: Premiere in Genf: Sondermodell Fabia Combi Monte Carlo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia monte carlo blau

    ,
  2. fabia monte carlo blau

    ,
  3. skoda fabia Combi blau

    ,
  4. skoda fabia III combi blau,
  5. skoda fabia Monte Carlo grün,
  6. skoda fabia 3 combi blau
Die Seite wird geladen...

Premiere in Genf: Sondermodell Fabia Combi Monte Carlo - Ähnliche Themen

  1. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...