Preiswertes Motorenöl Reicht
Diskutiere Preiswertes Motorenöl Reicht im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; In der Sendung AUTOmobil auf N24 wurde mal auf das Motorenöl eingegangen. Ein Motorexperte vergleicht die Entwicklung von Motorenöl in den...
Thema:
Preiswertes Motorenöl Reicht
Die Seite wird geladen...
-
Preiswertes Motorenöl Reicht - Ähnliche Themen
-
Für die Fraktion, die meinen TSI reicht super
Für die Fraktion, die meinen TSI reicht super: Hallo, Da es ja hier einige Schlaumeier gibt, die Ihren TSI nur super können. [MEDIA] Einer der wenigen der Ahnung hat, statt das JP Gelaber... -
Reicht erstmal Bremsflüssigkeit auffüllen
Reicht erstmal Bremsflüssigkeit auffüllen: Hallo, erstmal vorab Entschuldigung - hier schreibt jmd., der wirklich überhaupt keine Ahnung hat....und sich gerade deshalb etwas informieren... -
Octavia: Reicht er für 3 Kinder?
Octavia: Reicht er für 3 Kinder?: Hallo, wir würden uns gerne einen Skoda Octavia II Bj. 2012 kaufen. Auf der Rücksitzbank brauchen wir Platz für 3 Kinder. 1 Kindersitz, eine... -
Wer kennt einen preiswerten Schweißer in Halle(Saale)
Wer kennt einen preiswerten Schweißer in Halle(Saale): Die 2 Jahre Tüv sind um un der neue steht an - derzeit befindet sich mein altehrwürdiger Felicia noch in Händen eines Skoda-Autohauses die sich um... -
Jetzt reicht es mir
Jetzt reicht es mir: Ich bin erstaunt, dass der Moderator rabbit das Thema Abgas Affaire abwürgt und in eine VW Diskussion hinüberleiten will. Schließlich habe ich...