Privatverkauf Preiswertes 50mm² Kabel zu verkaufen

Diskutiere Preiswertes 50mm² Kabel zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo an alle, durch den Umbau verschiedener Tuningmaßnahmen über Jahre komme ich preiswert an Kupferkabel ran. Es handelt sich um Hochflexibles...

1. #1 deathdragon, 18.05.2011
    deathdragon

deathdragon

Hallo an alle, durch den Umbau verschiedener Tuningmaßnahmen über Jahre komme ich preiswert an Kupferkabel ran. Es handelt sich um Hochflexibles reines!!! Kupferkabel im Querschnitt 50mm²! Es besitzt eine Gummiummandlung und wurde von mir schon mehrfach eingesetzt zum Batterie verlegen oder für Audioausbauten.
    Wer möchte bekommt das Kabel auf Länge gefertigt mit passenden Kabelschuhen (auf Wunsch auch Kabelschuhe verlötet)
    Das beste ist jedoch der Preis ich möchte nur 9€ pro Meter plus Versand oder eben abholen (Standort Thüringen) plus Aufwand für eventuelle Kabelschuhe und eventuell Löten. Der Preis sollte um ein vielfaches geringer sein als beim örtlichen Audiospezialisten und ermöglicht so auch preiswertere Umbauten :thumbsup:

gruß Deathdragon

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deathdragon, 22.05.2011
    deathdragon

deathdragon

4. #3 Berndtson, 22.05.2011
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Ich gebe dir 2,50€ pro Kilo. :thumbup:

tiga gefällt das.
Thema:

Preiswertes 50mm² Kabel zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Preiswertes 50mm² Kabel zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  3. Privatverkauf Verkaufe 1l Castrol Edge Professional Longlife 3 5W30

Verkaufe 1l Castrol Edge Professional Longlife 3 5W30: Hergestellt 04/2015, noch original verschlossen, Preis inklusive Versand 10€[IMG]
  4. Verkaufen Skoda Fun

Verkaufen Skoda Fun: Hallo Zusammen, nachdem mein Fun seit Dezember beim Schrauber steht und er es bis heute nicht geschafft hat die Benzinleitungen zu ersetzen (Keine...
  5. Privatverkauf Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate

Verkaufe 4 Alufelgen - 7J x 16 Zoll Ornate: Ich biete originale Skoda Superb 3U Alufelgen an. Genaue Bezeichnung: 7Jx16H2 ET37 ID: 3U0601025H Lochkreis 5 x 112mm Sehr schöner Zustand, ein...