Preiswerte Originalfelgen und Reifen?

Diskutiere Preiswerte Originalfelgen und Reifen? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, als Standard werden Sommerreifen werksseitig geliefert. Da ich die Auslieferung Ende November erwarten darf, sind Winterreifen...

  1. loloca

    loloca

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 2,0 TDI 4x4 Experience
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Anders, Vechta
    Kilometerstand:
    1450
    Hallo,

    als Standard werden Sommerreifen werksseitig geliefert. Da ich die Auslieferung Ende November erwarten darf, sind Winterreifen obligatorisch. Der ortsansässige Händler bietet zusätzlich Winterreifen auf original Skoda Alu-Felge an, aber nicht gerade preiswert.
    Wo bekomme ich die Originalfelgen und Winterreifen preiswert?
    Danke für jede Info!
    SLC
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blauer_wikinger, 22.09.2009
    blauer_wikinger

    blauer_wikinger

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Schau doch mal in Markplatzbereich. Hier finden sich immerwieder Räder mit Originalfelgen. Musst natürlich wissen welche Maße du suchst.
     
  4. loloca

    loloca

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti 2,0 TDI 4x4 Experience
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Anders, Vechta
    Kilometerstand:
    1450
    17" Leichtmetallfelgen DOLOMITE, Reifengröße 225/50 R17 (Sommerausrüstung).
    Üblich ist aber für Winterreifen wohl ein Zoll kleiner, 16 Zoll, oder?
     
  5. #4 blauer_wikinger, 22.09.2009
    blauer_wikinger

    blauer_wikinger

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Was heißt üblich ... die meißten fahren im Winter kleinere Felgen/Reifen-Kombis, da es sich bei dem Sauwetter und dem ganzen Dreck nicht lohnt viel Geld für große schicke Felgen auszugeben. Dementsprechend teuer wären ja auch die Wintergummis.
    Ich fahre z.B. im Sommer 225/35 R19 und im Winter habe ich meine 08/15 Standard Skoda-Alus mit 205/55 R16 drauf ... ist einfach die günstigste Lösung.
     
  6. #5 DasAuto, 22.09.2009
    DasAuto

    DasAuto

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 2.0 CRD
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Dittrich
    Kilometerstand:
    4800
    Hallo, Ich habe für Fabia, Roomster, Octavia und Superb noch diverse Preiswerte WKR von Vorführwagen auf Alu und Stahl einfach mal melden.



    DasAutohaus Dittrich
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. jamov

    jamov

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großenhain - Sachsen - Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.2 Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Kfz Prokupek, Skoda Krause
    Kilometerstand:
    134000
    Vielleicht kann mal jemand, der die Fahrzeugpapiere hat, reinschauen, welche Reifen- und Felgenformeln da angegeben sind?
     
  9. #7 fambalsen, 27.09.2009
    fambalsen

    fambalsen

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne Von-Kettelerstr. 44627 Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti 1,2 Ambition Farbe ;Matto-Braun-Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Recklinghausen
    Kilometerstand:
    500
    Hallo bei ATU Unger bekommst du die Winterräder auf Stahlfelge.

    Größe:205/55R16 (Felge 5 Loch 112 für 470 Euro)

    Alufelgen sind da noch nicht verzeichnet. :thumbup:
     
Thema:

Preiswerte Originalfelgen und Reifen?

Die Seite wird geladen...

Preiswerte Originalfelgen und Reifen? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16

    4x Felgen 16 Zoll Skoda Proxima mit Reifen 205/55 R16: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felgen: Vier Felgen Skoda Proxima 6,5 J x 16 Zoll ET 50 (1Z0601025), Lochkreis 5x112 mm für...
  2. Privatverkauf Borbet Felgen 7 x 17 ET 35 5x100 mit Hankook Reifen 215/40/ZR17

    Borbet Felgen 7 x 17 ET 35 5x100 mit Hankook Reifen 215/40/ZR17: 4x Borbet CW2 Felgen (KBA 48367) schwarz poliert in 7 x 17 ET 35 mit Lochkres 5x100 passend und mit Gutachten für z.B. VW Volkswagen Audi Seat...
  3. Schaden an Reifenflanke, Austausch 1 oder 2 Reifen

    Schaden an Reifenflanke, Austausch 1 oder 2 Reifen: Hallo, ich habe gestern einen Schaden am rechten Vorderreifen entdeckt, es sind mehrere Gummistücke aus der Flanke herausgerissen. Die tiefste...
  4. Rapid Neu (NH 2017) - Alte Octavia-Reifen ?

    Rapid Neu (NH 2017) - Alte Octavia-Reifen ?: Neuer (7km) Rapid Spaceback "Style" 1.2 ab gestern mit 7x16 (ET46) 215/45 R16 "Rock" Habe noch 6,5x16 (ET42) 205/55 R16 Winterreifen vom Octi....
  5. Felgen und Sommer-Reifen für Roomster

    Felgen und Sommer-Reifen für Roomster: Hey Leute, wir haben seit letztem Jahr einen Roomster 1.6TDI mit der Elegance Plus Ausstattung. Leider sind die Standard Alus nicht ganz so...