Preisvergleich

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von pietsprock, 17.01.2005.

1. #1 pietsprock, 17.01.2005
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Für den Sommer plane ich den Neukauf eines Skoda Octavia II Kombi mit 1,9 tdi als Elegance...

Nun habe ich mal einen Preisvergleich vorgenommen und mal den Wagen an verschiedenen Stellen angefragt:

1. Händler hier vor Ort Preis für den Wagen incl. Glasdach und Lederausstattung 26.200 abzügl. 5 % = 24.890,--

2. Händler in Wien: gleiche Ausstattung und da habe ich mich absolut hingesetzt und konnte es nicht glauben: 28.500,-- abzügl. 3,5 % = 27.500,--

3. Euro-Händler (und die Ausstattung ist wirklich identisch!) Preis: 21.250,--

Da ist eigentlich die Entscheidung nicht schwer... Auch für 3.640 Euro muss ich einfach zu lange arbeiten um die netto in der Tasche zu haben...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preisvergleich

Die Seite wird geladen...

Preisvergleich - Ähnliche Themen

1. Preisvergleich des Skoda Octavia (Diesel) einfache Ausführung

Preisvergleich des Skoda Octavia (Diesel) einfache Ausführung: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin am überlegen, meinen Skoda Octavia in einem EU Land zu kaufen, dort wo er am günstigsten ist. Ich habe nun...
  2. Preisvergleich Oct. II vs. Oct. III Lim.

Preisvergleich Oct. II vs. Oct. III Lim.: Hallo, ich habe mal die Listenpreise für einen Oct. II Lim. (Preisliste Ende 2011) mit dem Konfiguratur Oct. III Lim. verglichen, dabe ergab...
  3. Škoda Rapid vs. Škoda Fabia Combi Cool Edition - ein Preisvergleich

Škoda Rapid vs. Škoda Fabia Combi Cool Edition - ein Preisvergleich: Nachdem geronimo Ende November bereits einen Preisvergleich mit dem Seat Leon hier eingestellt hat, habe ich mir ähnliches mal mit dem Fabia...
  4. Škoda Rapid vs. Seat Leon - ein Preisvergleich

Škoda Rapid vs. Seat Leon - ein Preisvergleich: Ich habe meine (fast) ausschließlich positiven und begeisterten Eindrücke vom neuen Leon bereits im entsprechenden Thread niedergeschrieben:...