Preisvergleich des Skoda Octavia (Diesel) einfache Ausführung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von beat2013, 02.06.2013.

1. #1 beat2013, 02.06.2013
    beat2013

beat2013

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin am überlegen, meinen Skoda Octavia in einem EU Land zu kaufen, dort wo er am günstigsten ist. Ich habe nun versucht zu recherieren, habe aber keine Info bekommen, in welchem EU-Land dieser am billigsten ist. Mal ist von Ungarn die Rede, dann von Holland oder Dänemark.

Ich würde mich sehr freuen, wenn einer von Euch mir weiterhelfen könnte in Punkto Preisvergleich

a) Welches EU-Land am billigsten ist

b) Erfahrungsbericht

Lieben Dank an Euch!

Beat :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gilga

gilga

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.4 101PS Style Edition BJ 2006 auf LPG (Prins VSI + Valve Care), VW Touran 2.0 TDI 140PS Bluemotion BJ 2011
    Kilometerstand:
    135000
    Das lässt sich nicht beantworten, da es auf die Motorisierung und die sonstigen Ausstattungswünsche ankommt. Manches ist im Paket in dem einen Land dabei/günstiger zu bekommen... während anderes deutlich teurer kommt. In einigen Fällen ist sogar die dt. Variante (dann in der Regel über "Internetvermittler") die Günstigste.

Die Angabe "einfache Ausführung" ist hier leider nicht ausreichend (auch da gibt es durchaus massive Unterschiede zwischen den Ländern)!

Nächste Frage ist ob komplett bezahlt werden kann, oder eine Finanzierung nötig ist.

Ich an Deiner Stelle würde nach EU-Importeuren Fragen und in deren detaillierten Preislisten (woanders kauft man nicht) dann nach den Ausstattungsunterschieden im Detail achten und den Preis auf dieser Basis mit einer festen Ausstattung vergleichen... macht ordentlich Aufwand, wird Dir aber kaum jemand komplett abnehmen (wenn nicht zufällig identisch vor Kurzem gemacht).

4. #3 FG-Freak, 03.06.2013
    FG-Freak

FG-Freak

Moin,moin,

und achte auf die Garantie ! Ich hatte damals unwissend Glück gehabt. Meiner kam aus Dänemark und hatte von Haus au 4 Jahre Garantie, während hier in Deutschland nur 2 Jahre Garantie im Kaufpreis enthalten sind und ne Garantieerweiterung zugekauft werden kann. Ist aber nicht ganz billig.

Gruß FG-Freak

Thema: Preisvergleich des Skoda Octavia (Diesel) einfache Ausführung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia combi preisunterschied eu ausführung

,
  2. octavia 3 einfachste ausführung

Die Seite wird geladen...

Preisvergleich des Skoda Octavia (Diesel) einfache Ausführung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...