*Preisupdate* Verkaufe meine Suzuki GS500E mit seltener Five Stars Verkleidung

Diskutiere *Preisupdate* Verkaufe meine Suzuki GS500E mit seltener Five Stars Verkleidung im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier meine treue Suzuki GS500 mit einer seltenen Five Stars Verkleidung und passendem Bugspoiler zum Verkauf an. Sie ist kein Neufahrzeug,...

1. #1 Majohana, 10.05.2015
    Majohana

Majohana

Biete hier meine treue Suzuki GS500 mit einer seltenen Five Stars Verkleidung und passendem Bugspoiler zum Verkauf an. Sie ist kein Neufahrzeug, steht aber optisch und technisch wirklich gut da für ihre gerademal 35420km (wird täglich genutzt, können also noch ein paar Km dazu kommen). Sie hat diesen Monat eine Durchsicht bekommen, wobei folgende Teile ersetzt/eingestellt wurden:

- frischer Ölwechsel
    - neue Zündkerzen
    - neuer Luftfilter
    - alle Benzinschläuche erneuert
    - Schwimmernadelventile gewechselt
    (Krankheit bei der GS500)
    - beide Vergaßer neu abgedichtet,
    komplett im Ultraschallbad gereinigt
    und synchronisiert
    - Ventile neu eingestellt
    - neue Ventildeckeldichtung
    - Kupplung nachgestellt und feinjustiert

Motorrad kann bei ernsthaften Kaufinteresse gerne Probe gefahren werden. Sie ist noch bis zum 20.Mai angemeldet.

Für 2000Euro mache ich einen neuen Vorderreifen, neuen TÜV und gebe noch einen Takkoni Endtopf dazu. Und man hat die nächsten Jahre Spaß und es stehen keinerlei Reparaturen mehr an.

Preis ist VhB, man kann über Alles vernünftig reden.
    Bei Interesse einfach Email oder SMS
    01723677536

Anhänge:

2. #2 Majohana, 01.06.2015
    Majohana

Majohana

Preisupdate: 1490,-

Anhänge:

Thema: *Preisupdate* Verkaufe meine Suzuki GS500E mit seltener Five Stars Verkleidung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suzuki gs 500 f Forum

,
  2. zündsteuergerät neu suzuki gs500e

,
  3. suzuki gs 500 e bugspoiler

,
  4. verkleidung suzuki gs 500 e five stars,
  5. five stars verkleidung,
  6. suzuki gs 500 e verkleidung five stars
Die Seite wird geladen...

*Preisupdate* Verkaufe meine Suzuki GS500E mit seltener Five Stars Verkleidung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe günstigen Familien Kombi / wenig Kilometer

Verkaufe günstigen Familien Kombi / wenig Kilometer: Verkaufe unseren top gepflegten Familienkombi, wegen Kauf eines 7-Sitzers [IMG] [IMG]...
  2. Privatverkauf Skoda 120L in aufbauwürdigem Zustand zu verkaufen

Skoda 120L in aufbauwürdigem Zustand zu verkaufen: Guten Abend. Ich biete hier schweren Herzens einen Skoda 120, Bj. 1982 zum Kauf an. Das Auto ist m.E. in einem guten, aufarbeitungswürdigen...
  3. Privatverkauf O3 Teile | Verkauf & Tausch

O3 Teile | Verkauf & Tausch: Da es so gut wie kein Interesse am gesamten Fahrzeug gibt, ich dem Händler aber bei Rückgabe keine „Extras“ die von mir nachgerüstet worden sind...
  4. Verkleidung abbauen

Verkleidung abbauen: Hallo, habe gestern am Octavia 2 eine Anhängerkupplung eingebaut. Nun muss ich noch die Kabel nach vorn ziehen und die komplette Verkleidung im...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia II Stuff zum Verkauf

Skoda Fabia II Stuff zum Verkauf: Hallo Zusammen! Ich habe hier ein paar Sachen zum Verkauf stehen... Fabia II Chiptuning von SpeedBuster...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden