Privatverkauf Preisupdate !!! org. Octi 1z Kombi variabler Ladeboden zu verkaufen, gratis dazu Regenschhirmablage

Diskutiere Preisupdate !!! org. Octi 1z Kombi variabler Ladeboden zu verkaufen, gratis dazu Regenschhirmablage im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, hier biete ich den doppelten Ladeboden vom Octi II Kombi FL zum Verkauf an, neuwertig ! Die Regenschirmablage gibts gratis dazu....

1. #1 yeti-team, 06.12.2011
    yeti-team

yeti-team

Hallo, hier biete ich den doppelten Ladeboden vom Octi II Kombi FL zum Verkauf an, neuwertig ! Die Regenschirmablage gibts gratis dazu. Listenpreis für Beides liegt bei

290,-€.

Meine Preisvorstellung wären 150,-€.

Bei Interesse nur über PN melden

Gruß vom yeti ...

2. #2 yeti-team, 13.03.2012
    yeti-team

yeti-team

Preisupdate !!!

3. #3 Octavia RS Mö, 14.03.2012
    Octavia RS Mö

Octavia RS Mö

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS
    Kilometerstand:
    10000
    Habe nur interesse ab der Regenschirmablage.

Thema:

Preisupdate !!! org. Octi 1z Kombi variabler Ladeboden zu verkaufen, gratis dazu Regenschhirmablage

Die Seite wird geladen...

Preisupdate !!! org. Octi 1z Kombi variabler Ladeboden zu verkaufen, gratis dazu Regenschhirmablage - Ähnliche Themen

1. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  2. Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi

Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi: Hey, ich brauche für meinen Superb Kombi 2011 eine neue Beifahrertür. ich habe jetzt eine angeboten bekommen von einer Limosine andere...
  3. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  4. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  5. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?