Privatverkauf Preisupdate- Hundebox Sonderanfertigung Skoda Octavia RS BJ 2010

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von biene, 22.06.2012.

1. biene

biene

Fahrzeug:
    Octavia II Combi RS 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    EU- Fahrzeuge Rössel in Gudensberg/ Dissen
    Kilometerstand:
    220
    Hallo zusammen!

Ich verkaufe unsere Hundebox aus geschweißtem Aluminium, da wir eine Doppelbox bekommen haben. Die Box war in meinen Octavia RS BJ 2010 verbaut und von der Größe her so, dass unser Labrador- Rüde bequem darin sitzen und auch schlafen konnte. Die Maße ergeben sich aus den Bildern.

Box ist top in Ordnung, weist kaum Gebrauchsspuren auf. Die Box ist zweiteilig und war eine Sonderanfertigung für den Octavia OHNE Ladeboden. Dadurch hat sie eine geniale Höhe, so dass unser Labbirüde gut und gerne darin sitzen konnte. Die Box ist zweiteilig und wird fest verschraubt.

Die Box müsste in Nordhessen nähe Kassel abgeholt werden, wir könnten euch auch am Kirchheimer Dreieck entgegen kommen (A4, A5 und A7).

Preis: 280 €.

Bei Interesse bitte melden. So eine Box bekommt man nicht alle Tage.

Danke für´s Lesen.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. biene

biene

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    220
    Preis- Update: 260 €

Ich wollte noch erwähnen, dass die Box ggf. auch in andere Fahrzeuge passt, wir haben sie diese Woche in einem VW Touran probiert und dort hat sie auch Zentimetergenau gepasst. Falls jemand von Euch einen Zweitwagen hat, der kein Octavia ist :P .

4. biene

biene

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    220
    Neues Preisupdate, weil immer noch zu haben: 230 €!!!

5. biene

biene

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    220
    Ok, ich mache einen letzten Versuch: 200 €.

Vielleicht hilft noch der Hinweis, dass es sich um eine Original- Hundebox der Firma Werner handelt. www.hundebox.de

6. #5 Octavia-Patrick, 17.07.2012
    Octavia-Patrick

Octavia-Patrick

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Ich war mal eben auf die Seite.Da werden Boxen teiweise als Sonderposten günstiger Verkauft......peinliche Panne ;(

7. biene

biene

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    220
    Das sind aber keine zweiteiligen Boxen, die sind in der Herstellung teurer und auch dementsprechend gebraucht teurer.
    Peinliche Panne, Hauptsache was gesagt... :thumbdown:

Außerdem gibt es dort genau eine Box, die unter 200€ kostet, dort ist etwas Defekt! Ansonsten sind die gebrauchten Boxen dort auch nicht billiger!
    Ich wollte hier auch nur gerne unsere Box versuchen zu verkaufen und keine Kommentare zu unseren Preisvorstellungen...
    Die Box ist Top, von der Verarbeitung her gibt es nix besseres und daher ihr Geld wert!

8. pifaf

pifaf

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda CORMAN AG
    Kilometerstand:
    9989
    Hallo habe Interesse an der Box...

Jedoch will ich sie nicht immer drinlassen und nur bei Bedarf einstellen.. wie schnell und praktisch ist sie ein oder ausgebaut??

9. biene

biene

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    220
    Hallo!

Also, einen Schraubenzieher braucht man schon. 30 Sekunden schrauben Schätze ich mal.
    Aber dann kann man beide Teile ganz bequem rausnehmen. Dadurch hat die Box eben auch gute 15cm mehr Höhe, weil sie nicht den Spielraum zum Rein- Rausheben braucht.
    Man hat ja, auch wenn die Box eingebaut ist, noch gut Platz im Kofferaum, ich konnte meine beiden Koffer für den Außendienst immer gut noch daneben stellen.

10. fLo-jo

fLo-jo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi
    Kilometerstand:
    111111
    oder direkt rein in die box hehe :)

habe grundsätzlich auch interesse nur noch keinen hund ;)

vllt ist sie ja noch in einem jahr vorhanden, dann können wir nochmal sprechen :)

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. biene

biene

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    220
    Ja, klar kann man in die Box auch etwas hineinstellen ;) !

Da die große Box, die ich jetzt habe, auch den ganzen Kofferaum ausfüllt, müssen meine Außendiensttaschen auch dort rein. Da trauere ich schon ein wenig der alten Box hinterher...

Geschweißtes Aluminium ist eh mit das Beste, in was man seinen Hund transportieren kann. Unsere Hunde lieben ihre Box, wenn wir irgendwohin fahren, wird die ganze Fahrt nur darin geschlafen, es ist ihre Höhle, der Kofferaum ist sauber, bei einem Unfall sind sie dort gut aufgehoben. Also, überlegt es euch. Wir haben lange nach unserer neuen Box gesucht und jetzt bei weitem leider auch nicht die Qualität wie sie diese Box hier hat, da nicht geschweißt, sondern nur gesteckt wurde.

13. biene

biene

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    220
    Preisupdate: 180 €!!!

Thema: Preisupdate- Hundebox Sonderanfertigung Skoda Octavia RS BJ 2010
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia combi hundebox

Die Seite wird geladen...

Preisupdate- Hundebox Sonderanfertigung Skoda Octavia RS BJ 2010 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...