Privatverkauf Preisupdate - Achtung - Alles muss raus - Skoda Octavia III (5E) Spiegelkappen-Set Schwarz 2-teilig

Diskutiere Preisupdate - Achtung - Alles muss raus - Skoda Octavia III (5E) Spiegelkappen-Set Schwarz 2-teilig im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Gemeinde, ich verkaufe das o.g. Spiegelkappen-Set für den Skoda Octavia III in Schwarz-Metallic für Alter Preis: 45,00 € - neuer Preis...

Gast99999

Guest
Hallo Gemeinde,

ich verkaufe das o.g. Spiegelkappen-Set für den Skoda Octavia III in Schwarz-Metallic für

Alter Preis: 45,00 € - neuer Preis: 40,00 €

inkl. DHL-Versand innerhalb Deutschlands.

Die Montage erfolgt durch Austausch der vorhandenen Blende.

Bei Interesse oder Fragen einfach melden.

Viele Grüße aus dem Tal der Wupper

Holger

Skoda_Spiegelkappen01.jpg Skoda_Spiegelkappen02.jpg Skoda_Spiegelkappen03.jpg Skoda_Spiegelkappen04.jpg Skoda_Spiegelkappen05.jpg Skoda_Spiegelkappen06.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast99999

Guest
Achtung - Preisupdate:

Jetzt nur noch 35,00 EUR inkl. nationalem DHL-Versand.

Wenn jemand auch das Dekorfolienset kaufen möchte, bitte nach einen Gesamtpreis fragen ;)

Viele Grüße aus dem Tal der Wupper!

Holger

funmaker2001de

funmaker2001de

Fahrzeug
Octavia 3 1.6 TDI
Kilometerstand
155000
Grad gefunden. Hätte Interesse. Müsste aber warten bis mein Gehalt da ist

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gast99999

Guest
Und verkauft!

Thema:

Preisupdate - Achtung - Alles muss raus - Skoda Octavia III (5E) Spiegelkappen-Set Schwarz 2-teilig

Preisupdate - Achtung - Alles muss raus - Skoda Octavia III (5E) Spiegelkappen-Set Schwarz 2-teilig - Ähnliche Themen

Privatverkauf Sonnenschutz Skoda Octavia III 5E Combi Sonniboy Climair Komplett-Set TOP: Sonnenschutz-Set Sonniboy Climair für Skoda Octavia III (5E) Combi ab Bj. 2013 Komplettes Set für: - 2x Fenster hintere Türen - 2x Seitenfenster...
Privatverkauf Fußstütze - original - SKODA OCTAVIA III (5E), SUPERB III (3V): Biete hier folgendes zum Verkauf, wegen Doppelgeschenk: Fußstütze - Preis: 22,- Euro + Versand - Zustand: NEU & OVP - Teile-Nr.: 5E1 064 209...
Privatverkauf SKN Chiptuning Box (IPU Hardware) - Skoda Octavia III (5E) 1.4 TSI (110kW/150PS) +22kW/30PS +58Nm: Ich biete eine gebrauchte, voll funktionstüchtige SKN Chiptuning Box (IPU) zum Kauf an: SKN-Artikelnummer: SKN-IPU-21107068-38727 u. a. für...
Privatverkauf Achtung - Alles muss raus - Preisverfall: Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
Privatverkauf Original Blende für Stoßfänger Skoda Fabia III für (6V6 071 929): Hallo zusammen, hier verkaufe ich eine Original Skoda Blende für die Stossfängerverkleidung eines Skoda Fabia III (Limousine) in der Farbe Race...

Sucheingaben

skoda octavia spiegelkappe

,

spiegelkappen schwarz octavia

Oben