Preisnachlässe auf aktuelle Combi's

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Skoidi, 14.12.2004.

1. Skoidi

Skoidi Guest

Hallo Leute,

wollte mal eine Frage in den Raum stellen. Ich schaue mich derzeit nach einem Neuwagen im Bereich Combi's um. Wollte einfach mal fragen, was so an Hauspreisrabatten maximal drin wäre bzw was eure erfahrungen sind.
    also in der engeren wahl sind octi II combi 2.0tdi, volvo v50 2.0d, bmw 320d und a4 2.0d - alles in kombiversion.
    beim volvohändler gäbe es satte 11-12 % rabatt. bei audi derzeit so ca. 6%. würde mich interessieren, was bei skoda so geht. ausgangspreis wäre ca. 26k-27000 euro. es ist mir schon klar, das es in den modellen große unterschiede gibt, aber ich vergleiche eben noch und dann wird entschieden.

gruß,
    skoidi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. noi76

noi76 Guest

Suche mal nach Preisnachlass hier im Forum, es sollte sehr viele Threads geben.

Bei mir waren 10% problemlos drin, es gibt wohl auch noch welche, die mehr hatten.

4. pic86

pic86

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Falls Du das Auto gewerblich nutzt und mindestens ein weiteres Fahrzeug im "Fuhrpark" des Unternehmens nachweisen kannst, gibt Skoda den sog. "Small Fleet" Rabatt = 15%.
    Privat und für den neuen Kombi hat ein Freund 9% angeboten bekommen.

5. #4 octavius, 29.12.2004
    octavius

octavius

ist der small fleet auf genau 15% festgelegt oder gibt es dort einen Spielraum (VB)?
    Auf der Skoda Seite steht nichts genaues.

6. #5 KleineKampfsau, 29.12.2004
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    @ Skoidi

SChick mal Deine genauen Wünsche per PM, sprich genaue Ausstattung, was wird in Zahlung gegeben, was wird angezahlt bzw. wird bar gezahlt. Dazu die Höhe der eventuellen raten ...

Andreas :biker:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Rubidubidu, 30.12.2004
    Rubidubidu

Rubidubidu

Kaufst Du ein Auto nach dem Preis-Leistungs-Verhältnis oder nach dem makimal erzielbaren Rabatt????

Schau mal bei Citroen, die geben noch viel mehr Rabatte um die Dinger loszubekommen!

9. fawel

fawel Guest

Opel gibts aus aktuellem Anlass auch hinterher geworfen... (obwohl die Autos gut sind, ist aber ein anderes Thema...)

Kia ebenfalls mit 5 Jahren Garantie und Inspektionen inkl., das reduziert die Wartungskosten erstmal gegen NULL :deal:

Thema:

Preisnachlässe auf aktuelle Combi's

Die Seite wird geladen...

Preisnachlässe auf aktuelle Combi's - Ähnliche Themen

1. Lebensdauer der aktuellen TSI-Motoren

Lebensdauer der aktuellen TSI-Motoren: Guten Tag, mein derzeitiger Fabia III ist mein erstes Auto. Ich habe ihn auch als Neuwagen (Re-Import) gekauft und er sollte schon lange halten -...
  2. OIII - aktueller Leasingfaktor bei Euch ?

OIII - aktueller Leasingfaktor bei Euch ?: Bei mir steht wieder ein neuer Firmenwagen an . Wir leasen mit 36 Mon . und der "neutrale" Kalkulationswert sind 35´ km / p.a. / Summe 105´...
  3. Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!

Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!: Sehr geehrte Damen und Herren, Wir, die EXIT Film- und Fernsehproduktion, suchen für einen Beitrag im öffentlich-rechtlichen Fernsehen über...
  4. Aktuelle Rabatte bei Finanzierung

Aktuelle Rabatte bei Finanzierung: Hallo liebe Community, ich stehe vor dem Kauf eines Skoda Fabias und hole mir gerade Finanzierungskonditionen für meine Konfiguration ein....
  5. Chiptuning aktuelle Erfahrungen 44kW auf 59kW?

Chiptuning aktuelle Erfahrungen 44kW auf 59kW?: Es war mal hier wohl irgendwo ein alter Thread aber nichts aktuelles. Habe die 44KW Version und habe Angebote für Chiptuning auf 50kW und neulich...