Preisliste und Konfigurator Fabia III Combi (Österreich)

Diskutiere Preisliste und Konfigurator Fabia III Combi (Österreich) im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Während man in Deutschland noch auf den Konfigurator und die Preise des Fabia III Combi wartet, ist Skoda Österreich schon weiter. Hier gibt es...

1. #1 RoterBlitz, 13.11.2014
    RoterBlitz

RoterBlitz

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 44 KW / 60 PS
    Kilometerstand:
    80000
    Während man in Deutschland noch auf den Konfigurator und die Preise des Fabia III Combi wartet, ist Skoda Österreich schon weiter. Hier gibt es sowohl die Preisliste zum Download als auch die Kombiversion zum Konfigurieren. Danach ist der Kombi nur 500 Euro teurer als der Kurzheck.
    Ich weiß, sind keine deutschen Preise, aber als Anhaltspunkt sowie mit allen technischen Daten m.E. einen Blick wert!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 weisswurst, 13.11.2014
    weisswurst

weisswurst

Thema:

Preisliste und Konfigurator Fabia III Combi (Österreich)

Die Seite wird geladen...

Preisliste und Konfigurator Fabia III Combi (Österreich) - Ähnliche Themen

1. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Nur leute aus Österreich bitte

Nur leute aus Österreich bitte: mein Skoda Octavia 110ps style mit dem Sport Fahrwerk und möchte wissen welche felgen Maße ihr habt und eingetragen eventuell mit Foto nur aus...