Preisliste / Ausstattung vor Facelift

Diskutiere Preisliste / Ausstattung vor Facelift im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich suche die Preisliste vom Octavia III vor dem aktuellen Facelift. Bzw. ob sich bei den Ausstattungen Ambition & Style großartig was...
Laire

Laire

Fahrzeug
Skoda Ocatvia III Combi
Also ich finde da nur Links zu Testberichten und Videos. Ich möchte einfach nur vergleichen ob bestimmte Ausstattungsmerkmale vorher nicht Serie waren oder es noch nicht gab. Ich habe ein Angebot für einen Octavia vor Facelift, bei dem steht nur dabei:
"Ambition Serienausstattung keine weiteren Extras."
Wie bekomme ich als heraus, was vor dem Facelift die Serienausstattung Ambition beinhaltete.

Robert78

Robert78

Fahrzeug
Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
Werkstatt/Händler
"ein Guter"
Kilometerstand
64000
Schau mal da......

ist zwar MJ 2016, bis auf das Induktive Laden das bei der Phonebox seit MJ2017 dabei war sollte es aber passen.

PreislisteSkodaOctavia.pdf

Anhänge

• PreislisteSkodaOctavia.pdf
    1.006,2 KB · Aufrufe: 509
Thema:

Preisliste / Ausstattung vor Facelift

Preisliste / Ausstattung vor Facelift - Ähnliche Themen

CO-Emissionen: Hallo ich habe mir gestern einen Octavia III E5 Facelift Combi gebraucht gekauft. Genaugenommen einen Combi Style Limited TDI DSG. Der Wagen ist...
Windschutzscheibe tauschen - Licht/Regensensor kalibrieren?: Hallo Community, ich fahre einen Octavia 5e und hab einen Riss in der Windschutzscheibe. Das Fahrzeug hat einen Sensor fürs Licht bzw. für den...
Fehler ----- Leistung der Hochspülleitung des EVAP-Systems: Hallo erstmal , Habe die gelbe Motorenlampe an . Mein PKW ist ein Skoda Octavia III Kombi 5E Facelift. 1,0 TSI Ein Arbeitskollege hat mit Carly...
Kühlergrill 1Z Facelift-Umbau: Hallo zusammen, Ich habe mir gestern einen Octavia RS 1Z gekauft. Er ist Baujahr 07/2009 und sollte eigentlich dann ein Facelift sein (?) - ist...
Frage zu Progressivlenkung / Dynamiklenkung Kodiaq 06.2021 FVL: Hallo liebe Gemeinde, ich bin noch immer auf der Suche und habe aktuell ein paar Modelle der Sportline, jeweils Baujahr 2021 (noch kein Facelift)...

Sucheingaben

skoda octavia 2 facelift preisliste

,

octavia 3 facelift Ambition

,

www.grundausstattung octavia joy 2016

,
skoda octavia preisliste 2017 pdf
, Octavia 5e Sonderausstattung
Oben