Preislage gebrauchter RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von zoma, 06.02.2006.

1. zoma

zoma Guest

Hallo

mich würde Eure Meinung zu der Frage interessieren was ich theoretisch für meinen Octavia RS Combi EZ 07/03 nehmen könnte.

Laufleistung: ca. 32000 km

Folgende Anbauteile von Milotec:
    -Edelstahlgitter in der Frontschürze
    -Sportgrill mit Edelstahlgitter
    -Chromspiegelkappen
    -Scheinwerferblenden geschraubt
    -Edelstahleinstiegleisten RS
    -Alufußstütze
    -Chromblende Heckklappe
    -Chromleiste Heckklappe

Desweiteren:
    -Kofferausbau mit Focal 265 3 Wege System
    -Frontlautsprecher 2 Wege von Rodek
    -Green Luftfilter
    -Scheibenfolie Farber Titan von CFC
    -17" OZ Titan Felgen mit 225/40 Reifen
    -Satz Winterreifen auf Originalfelge RS

Was meint Ihr könnte ich dafür nehmen?

Falls Ihr Euch fragt warum: Es besteht der minimale GEdanke mir einen neuen RS zuzulegen (auch wenn die Wahrscheinlichkeit im Moment sehr gering ist, dass ich mich von meinem geliebten RS trenne).

Grüsse

Markus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Tuning sowie umbauten werten dein Auto mehr als gering auf... somit wirst du eh nicht viel bekommen... wobei der Marktwert des RS garnicht so schlecht ist.... anderseits wirst du nur Karosseriemässig und technikmässig einen fortschritt machen... Motortechnisch nicht... da bist du gleich auf mit dem neuen... und etwas mehr verbrauch als beim alten musst du auch rechnen wobei das wiederum ein Faktor ist den man nicht vergleichen kann ausser an sich selbst... da jeder anders fährt

Thema:

Preislage gebrauchter RS

Die Seite wird geladen...

Preislage gebrauchter RS - Ähnliche Themen

1. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  5. Kaufberatung Octavia gebraucht

Kaufberatung Octavia gebraucht: Servus zusammen, ich bin der Neue hier im Forum.... Pfälzer, über 40, Systemadministrator, bisheriger Passatfahrer: Nun hätte ich gerne was...