Preislage gebrauchter RS

Diskutiere Preislage gebrauchter RS im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo mich würde Eure Meinung zu der Frage interessieren was ich theoretisch für meinen Octavia RS Combi EZ 07/03 nehmen könnte. Laufleistung:...

  1. zoma

    zoma Guest

    Hallo

    mich würde Eure Meinung zu der Frage interessieren was ich theoretisch für meinen Octavia RS Combi EZ 07/03 nehmen könnte.

    Laufleistung: ca. 32000 km

    Folgende Anbauteile von Milotec:
    -Edelstahlgitter in der Frontschürze
    -Sportgrill mit Edelstahlgitter
    -Chromspiegelkappen
    -Scheinwerferblenden geschraubt
    -Edelstahleinstiegleisten RS
    -Alufußstütze
    -Chromblende Heckklappe
    -Chromleiste Heckklappe

    Desweiteren:
    -Kofferausbau mit Focal 265 3 Wege System
    -Frontlautsprecher 2 Wege von Rodek
    -Green Luftfilter
    -Scheibenfolie Farber Titan von CFC
    -17" OZ Titan Felgen mit 225/40 Reifen
    -Satz Winterreifen auf Originalfelge RS

    Was meint Ihr könnte ich dafür nehmen?

    Falls Ihr Euch fragt warum: Es besteht der minimale GEdanke mir einen neuen RS zuzulegen (auch wenn die Wahrscheinlichkeit im Moment sehr gering ist, dass ich mich von meinem geliebten RS trenne).

    Grüsse

    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sillek

    Sillek

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Kamenz/München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    89800
    Tuning sowie umbauten werten dein Auto mehr als gering auf... somit wirst du eh nicht viel bekommen... wobei der Marktwert des RS garnicht so schlecht ist.... anderseits wirst du nur Karosseriemässig und technikmässig einen fortschritt machen... Motortechnisch nicht... da bist du gleich auf mit dem neuen... und etwas mehr verbrauch als beim alten musst du auch rechnen wobei das wiederum ein Faktor ist den man nicht vergleichen kann ausser an sich selbst... da jeder anders fährt
     
Thema:

Preislage gebrauchter RS

Die Seite wird geladen...

Preislage gebrauchter RS - Ähnliche Themen

  1. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  2. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  3. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  4. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  5. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...