Preisgestaltung Octavia

Diskutiere Preisgestaltung Octavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat eigentlich jemand von euch in der letzten Zeit nen neuen Octavia gekauft? Mich würde mal die Preisgestaltung interessieren, bzw wie...

  1. TStein

    TStein Guest

    Hallo,

    hat eigentlich jemand von euch in der letzten Zeit nen neuen Octavia gekauft? Mich würde mal die Preisgestaltung interessieren, bzw wie es mit Nachlässen aussieht. Bin mir nämlich nicht sicher ob ich noch den alten oder evtl mal den neuen Octavia kaufen werde. Vielleicht auch für andere interessant zu wissen was geht, bzw so vor der Einführung des Neuen noch machbar ist mit den preisen.
    Schöne Grüße
    Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sternfan, 23.01.2004
    Sternfan

    Sternfan

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,2 TSI 86PS
    Gestern bestellte ich meinen neuen Oktavia.

    Über alles waren 11% Nachlass drinnen.

    Gruß Jo
     
  4. #3 octaviayn333, 08.08.2004
    octaviayn333

    octaviayn333 Guest

    habe am 1.8 meinen neuen bestellt ein Limited Edition, da waren 10.5 % Nachlass drinne.

    Denke das wird gerade für den combi vor dem neuen noch steigen.

    Beim neuen wird dann wohl nicht viel drinne sein.
     
  5. #4 insideR, 09.08.2004
    insideR

    insideR Guest

    1.8 Limited? Erzähl mehr!
     
  6. #5 digidoctor, 09.08.2004
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    was machst du denn hier :gruenwink:

    :heulnich:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    @ insiderR
    kuck ma genau hin.. er hat AM 1.8. (manche sagen auch August) bestellt ;-)
     
  9. #7 SoulJacker, 10.08.2004
    SoulJacker

    SoulJacker Guest

    Hi,

    habe auf meinen Ende Mai bestellten Combi Style ca. 10% bekommen.
     
Thema:

Preisgestaltung Octavia

Die Seite wird geladen...

Preisgestaltung Octavia - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  4. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...