Preisfrage zu Elegance-Felgen

Diskutiere Preisfrage zu Elegance-Felgen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich wollte Euch mal fragen, was die Elegance-Felgen (in 6x14 Zoll) vom Fabia wert sind! Was kann man für solche Felgen (ohne Reifen) verlangen?...

1. #1 Madison, 01.06.2003
    Madison

Madison Guest

Ich wollte Euch mal fragen, was die Elegance-Felgen (in 6x14 Zoll) vom Fabia wert sind! Was kann man für solche Felgen (ohne Reifen) verlangen? Die Räder wurden nur ein Viertel Jahr gefahren und sind in einem klasse Zustand. Sagt doch mal bitte was dazu! Im voraus vielen Dank.

Daniel

2. Paul

Paul

Hallo zusammen, hallo Madison,

der für die Berechnung alles entscheidende Preis ist ja der Preis, den man beim Händler bezahlt und das sind für die 14" Felgen so ca. 150,-€ je Felge, was einen Preis von 600,-€ ergibt.
    Dies würde ich persönlich jedoch nie für diese (wenn auch nur ein 1/4 Jahr) gebrauchte Felgen zahlen. Zumal die 15" Felgen beim Händlerpreis nur max 10,-€ je Felge teurer sind, was höchstens 640,-€ ergäbe.

Wenn du 400,-€ für die Felgen verlangen und auch bekommen solltest, so denke ICH, dass du damit gut bedient wärst.

Nimm sie doch für den Winter, was ja recht viele machen.

Gruß Paul.

3. #3 Torfnase, 01.06.2003
    Torfnase

Torfnase

Hi!

Ich halte 400 EUR für reichlich optimistisch für die 14-Zöller. Habe letzten Sommer für meine 15 Zoll Felgen (vom RS glaube ich) mit Reifen 270 EURO bezahlt - und die waren erst 2 Monate alt und hatten 2.500 km gelaufen.

Wie Paul schon sagt: Nimm sie für Deine Winterreifen...

Thema:

Preisfrage zu Elegance-Felgen

Die Seite wird geladen...

Preisfrage zu Elegance-Felgen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus

Schlechtwegepaket und Felgen Pegasus: Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme. Ich fall auch gleich mit der ersten Frage zur Tür rein. Ich habe mir einen Octavia Combi...
  3. Privatverkauf Satz Zenith Felgen ohne Gummis

Satz Zenith Felgen ohne Gummis: Satz Zenith Felgen abzugeben. Die Felgen haben bis auf eine, keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Den Kratzer sieht man aber nur beim...
  4. Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design

Ausstattung Octavia 3 Elegance und Licht und Design: Hi, wir möchten uns eine neue Familiekutsche zulegen. Ich habe einen Octavia von Juli 2013 im Auge. Kombi in Elegance Ausstattung mit Licht und...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...