Preisfrage: Skoda Octavia II (1Z, EZ: 2006)

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von lkwpeter, 21.01.2014.

1. #1 lkwpeter, 21.01.2014
    lkwpeter

lkwpeter

Hallo zusammen,

meine Eltern wollen meinen Wagen übernehmen. Dafür versuche ich, einen möglichst fairen Preis für beide zu ermitteln (also weder will ich Gewinn machen noch soll er unter Wert abgegeben werden.)

Ich kenne mich leider so gut wie gar nicht mit Autos aus und tue mich beim Vergleichen auf Mobile.de/Autoscout extrem schwer. Daher hoffe ich, dass ihr mir etwas unter die Arme greifen könnt.

Fahrzeugdaten:
    • Modell: Skoda Octavia II Kombi
    • Farbe: Blau-grau
    • Ausstattung:
    • Kraftstoff: Diesel
    • kW/PS/ccm: 77/105/1896

• Erstzulassung: 30.06.2006
    • Kilometer: 122.000
    • TÜV: 05/2015 (15 Monate)
    Ausstattung:
    • Ich glaube, es handelt sich um die "Ambient"-Version.
    • Standard-Radio "Stream"
    • Kein MFA+ und kein MFL vorhanden.
    Besonderheiten:
    • Zahnriemen wurde bereits bei 80.000 km ausgewechselt.
    • Fahrzeug hatte heute große Inspektion. Dabei neu gemacht:. - Achse eingestellt;
      - Abstandspuffer hinten beide neu;
      - Öl-Wechsel (Longlife);
      - Brems- & Kühlflüssigkeit neu;
      - sowie alles Weitere getestet und gewartet.

• Vor 6 Monaten hinten neue Bremsscheiben, vorne auch noch recht neu.
    • Außerdem sind seit zwei Monaten komplett neue Winterreifen drauf (Continental WinterContact).
    • Über Sommerreifen verfügt er derzeit nicht.
    Ich habe mit Reifen, Bremsen und Inspektion ca. 1500 Euro im letzten Jahr in den Wagen gesteckt. Er ist somit in wirklich gutem Zustand und ich suche, wie gesagt, nach einem objektivem Preis.

Über Hilfe würde ich mich freuen!

Vielen Dank im Voraus!
    Peter

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

OciMan

Fahrzeug: