Preisfrage: PDC nachrüsten

Diskutiere Preisfrage: PDC nachrüsten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Gemeinde.... Ich wollte mir beim Octavia Kombi die PDC nachrüsten lassen. Jetzt hat mich der Händler angerufen und meinte, dass nur die...

1. #1 taucher0815, 12.05.2005
    taucher0815

taucher0815 Guest

Liebe Gemeinde....

Ich wollte mir beim Octavia Kombi die PDC nachrüsten lassen. Jetzt hat mich der Händler angerufen und meinte, dass nur die Materialkosten, also nur die PDC, bei 240 €uronen betragen....

Haltet Ihr das für gerechtfertigt? Ich find das etwas heftig.... :frage:

Gibt es günstigere Quellen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 12.05.2005
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Alternaiv kann man auch die von WAECO nehmen (KKS hat glaube ich schon mehrere verbaut)...
    Munter nach Geräusch eingeparkt
    OlBe

4. #3 Geoldoc, 12.05.2005
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Schau doch mal bei www.waeco.de Die sind auch oft Erstausrüster und die Sachen sind schon in der UVP deutlich billiger als bei der Automarke, man hat mehr Auswahl und in Preissuchmaschinen oder bei den vier bunten Buchstaben ist oft nochmal ne Menge drin.

EDIT: Zu langsam :D...

5. #4 KleineKampfsau, 12.05.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
  6. #5 derwunderbareeine, 13.05.2005
    derwunderbareeine

derwunderbareeine

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Kilometerstand:
    76666
    ich habe für die nachrüstung kürzlich insgesamt 320 euros bezahlt!

Materialkosten waren 214 euros

einbaukosten 106 euros

alles inklusive mehrwertsteuer und bei skodahändler!

Thema: Preisfrage: PDC nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Preisfrage: PDC nachrüsten - Ähnliche Themen

1. PDC und Navi

PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  3. PDC Sensor

PDC Sensor: Mahlzeit, bin auf der Suche nach den beiden PDC Sensoren der Einparkhilfe hinten links und rechts außen. Kann mir hier jemand helfen welche ich...
  4. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  5. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...