Preisfrage EU-Neuwagen oder Deutsches Modell

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von mike7899, 17.06.2007.

1. #1 mike7899, 17.06.2007
    mike7899

mike7899 Guest

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten Fabia Combi TDI 1.4. Dabei bin ich auf folgende Angebote gestoßen:

http://www.eu-car.de/de/eu_pkwsuche...age&EU_gSess=22e16e71270010e7a2cc443797d6fbd9

Kommt glaube ich aus NL.
    Edition Equipe für 11890€. Ich würde noch ZV mit FB für 125 € und Musikvorbereitung mit 8 Lautsprechern und ASR für 75€ nehmen.

Bei Jütten&Koolen habe ich das gefunden:

http://www.juetten-koolen.de/de/pkw...03008&__utmz=22703008.1182091950.1.1.utmccn=\(direct\)\|utmcsr=\(direct\)\|utmcmd=\(none\)

Edition Cool für 11965 €. Ich würde noch das Paket Function für 350€ nehmen.

So, was hat der Holländer dem Deutschen jetzt alles voraus (so wie ich sie nehmen würde):
    -160€ billiger
    -Tempomat
    -Sportsitze
    -Dachreling
    -Lederlenkrad, -Schaltknauf, -Handbremsgriff
    -3 Kopfstützen im Fond
    -ZV mit FB
    -Musikvorbereitung mit 8 Lautsprechern

Farbe und ESP sind mir nicht wichtig

Nun meine Fragen:
    -Was sagt ihr zu den Angeboten/Preisen und warum?
    -die letzten drei Dinge auf der Liste oben sind mir wichtig. Kann ich die auch beim Deutschen bekommen? Preis?
    -Welche Nachteile hat der Holländer, außer das die Wandlung nur über den Vermittler läuft. Das wäre mir egal, da ich positiv denke und dieser Fall bei mir nicht eintritt(klopf auf Holz)

Für eure Antworten wäre ich sehr dankbar

mike7899

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 17.06.2007
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Der Holländer dürfte bei einem schnellen Wiederverkauf weniger wert sein.

Lautsprecher und Funk-FB lassen sich mit Original-Zubehör nachrüsten. 3 Kopfstütze weiß ich nicht.

Allerdings muss man sagen, dass man bei drein Mann hinten im Fabia, die schon zum Anschnallen zwingen muss, das ist so eng, dass man da eh nicht lange zu dritt sitzen will...

Die Sportsitze sind übrigens sehr angenehm

4. #3 pirellie, 18.06.2007
    pirellie

pirellie

Fahrzeug:
    2x Fabia I (1,4 MPI 50 kW CZ-Eigenimport 07/2000; 1,9 RS 96 kW 03/2006)
    Skoda Fabia Combi Cool Edit. 1.4 TDI PD mit 80 PS (dt. Modell - LP 13.699,00 €) für 11.598,94 € zzgl. 515,00 € ÜF -> siehe PriceOptimizer

5. #4 shorty2006, 18.06.2007
    shorty2006

shorty2006 Guest

schau mal bei intercar-24.de (sind dt.modelle) und bei auto-reuss (eu-import)

einzige sinnvole ausstattung ist elegance: klima, radio, regelbare tachobeleuchtung etc. (gilt nur für deutsche elegance version).

der deutsche ist im endeffekt billiger.

cool und style-edition gibts ja hier nicht mehr, im ausland gibts noch elegance plus, GENAU durchlesen bei den aussattungslisten ist wichtig

6. #5 Geoldoc, 18.06.2007
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @shorty

Cool und Style Edition gab es hier mal eine zeitlang nicht mehr im Online-Konfigurator. Jetzt sind sie aber wieder drin und sie waren wohl auch die ganze Zeit über bestellbar.

7. #6 ma-warr, 20.06.2007
    ma-warr

ma-warr Guest

Hallo,

bei dem Re-Import würde ich für 195 Okken auf jeden Fall die Seiten-Airbags
    mit ordern.

Sicherheitsausstattung wäre mit immer wichtiger als sonstiger "Klimm-Bimm".

Falls Du den Wagen eines Tages wiederverkaufen willst, dürfte dieses mit nur
    2 Airbags bei einem 2007 Mod. wahrscheinlich Probleme bereiten.

Gruß
    Martin

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preisfrage EU-Neuwagen oder Deutsches Modell

Die Seite wird geladen...

Preisfrage EU-Neuwagen oder Deutsches Modell - Ähnliche Themen

1. Händler kann Neuwagen nicht bezahlen

Händler kann Neuwagen nicht bezahlen: Hallo zusammen, ich habe bei der Firma Name entfernt Mitte April einen Superb bestellt (Leasing), welcher vor ca. 6 Wochen beim Händler...
  2. Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell

Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell: Hallo liebe Forengemeinde, :) ich spiele zurzeit mit dem Gedanken einen Skoda Octavia Combi Style 1,4TSI zu kaufen, der in Polen hergestellt...
  3. Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor

Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor: Ich habe mir beim EU-Händler dieses Jahr einen fertigen Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG Styl 81KW gekauft. Er hat meine Farbe und eine gute...
  4. Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote

Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- In diesem Thread...
  5. Verkauft Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle

Innenleuchte hinten (auch für vorne) passend für diverse Modelle: Für 10 € zu haben. Teilenummer: 6L0947105B Y20 in Perlgrau. Inkl. Leuchtmittel und Befestigungsschrauben. Leuchte ist neuwertig. HIntere Leuchte...