Preisfindung Umrüstsatz LKW --> PKW

Diskutiere Preisfindung Umrüstsatz LKW --> PKW im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bräuchte Hilfe bei der Preisfindung für einen Umrüstsatz von nem Octavia LKW auf PKW. Geschichte: Octavia Kombi LKW, BJ 2004 Diesen...

  1. #1 sam_semillia, 20.08.2011
    sam_semillia

    sam_semillia

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bräuchte Hilfe bei der Preisfindung für einen Umrüstsatz von nem Octavia LKW auf PKW.

    Geschichte: Octavia Kombi LKW, BJ 2004
    Diesen haben wir uns damals bestellt. Der wird soweit ich weiss als PKW gebaut und iwo in Salzburg wird alles herausgenommen, und auf LKW umgebaut. Eben jene Teile (Sitze, Fenster, Fensterhelber, Gummis, Gurte,...) liegen bei uns seit Jahren in der Garage gut verpackt herum. Wir dachten wir könnten den Octi mal auf PKW umbauen (lassen). Laut Skoda aber nicht möglich, da Bohrungen verschweisst werden. Außerdem wäre immens NOVA nachzuzahlen.

    Nun würden wir diese Teile, da wir sie ja nicht brauchen gerne verkaufen. Am ebsten als Gesmtpaket. Alle Teile sind NEU und gut verpackt. Dazu hätte ich zwei kurze Fragen:
    *) Klingt blöd, aber trotzdem: Welche Teile werden beim Umrüsten genau herausgenommen? (Was haben wir praktisch alles sinnlos herumliegen?)
    *) Was kann man dafür für einen Gesamtpreis erwarten?

    Danke, mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 20.08.2011
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    klingt auch blöd: mach halt das Paket auf ...

    Der Markt wird den Preis schon finden: stell es in Ebay zur Versteigerung ...

    Heinz
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.893
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Habt ihr den Octavia denn selbst zum LKW umbauen lassen?

    Weil wäre es ein Praktik, dann hättet ihr die Teile ja nicht.

    Kommst du aus Deutschland oder Österreich? Weil in D ist die Umtragung auf LKW meines Wissens schon lange nicht mehr so ohne weiteres möglich.
     
Thema:

Preisfindung Umrüstsatz LKW --> PKW

Die Seite wird geladen...

Preisfindung Umrüstsatz LKW --> PKW - Ähnliche Themen

  1. Und es geht doch? Twintec stellt Nachrüstset für Euro5-PKW vor

    Und es geht doch? Twintec stellt Nachrüstset für Euro5-PKW vor: Nachrüstset: Euro-5-Diesel auf Euro 6 umrüsten
  2. Fahrer dürfen nicht im Lkw ruhen.

    Fahrer dürfen nicht im Lkw ruhen.: Der Generalanwalt der Europäischen Gerichtshofs (EuGH) untersagt Lkw-Fahrern künftig, die regelmäßige wöchentliche Ruhezeit im Fahrzeug zu...
  3. Erfahrungen beim Online PKW-Kauf

    Erfahrungen beim Online PKW-Kauf: Hallo zusammen, wie sieht es mit euren Erfahrungen mit einem Online Autokauf aus? Habe zwar schon ein paar Autos bei einem EU Händler gekauft,...
  4. TrackR als PKW Diebstahlschutz?

    TrackR als PKW Diebstahlschutz?: Was halttet ihr von dem Teil hier? Klingt erst mal ganz gut. https://buy.thetrackr.co/ Gibt sehr viele positive Meinungen dazu. Ob man sein...
  5. Privatverkauf PKW Anhänger HP 350

    PKW Anhänger HP 350: Hey ich versuche seit geraumer Zeit meinen HP 350 los zu werden,vielleicht findet sich ja hier jemand....