Preiserhöhung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Thargor, 09.05.2003.

1. #1 Thargor, 09.05.2003
    Thargor

Thargor Guest

Hallo zusammen,

da ich mir demnaechst einen Neuwagen zulegen möchte und auch mit dem Gedanken spiele, dass dies ein Skoda wird, war ich gestern beim Skoda Händler.
    Mal abgesehen davon, dass er keine Ahnung hatte, wie sich die kleinen Motoren unterscheiden ("Na, der hat halt 9PS mehr") meinte er, dass er damit rechnet, dass Skoda die Preise zum Juni oder Juli erhöht.
    Ist das nun völlig aus der Luft gegriffen um mich zum schnellen Kauf zu drängen oder gibt es da Gerüchte?
    Wird das dann mit einem Facelift verbunden sein?

Vielen Dank!
    Thargor

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viper

Viper

Fahrzeug:
    Škoda Rapid Elegance 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Laimer Perchtoldsdorf
    Kilometerstand:
    11111
    Hi!
    Das passt zwar nicht zu deiner Frage, aber:
    bist du Rollenspieler? Nur wegen des NickNames. Klingt irgendwie nach D&D oder ähnlichem!

mfg,
    Klaus

4. Benni

Benni

Für ein Facelift ist der fabia noch zu jung, vieleicht wird es mit einer modellpflege (umstuckturierung der extras in den ausstattungsvaranten) auch wieder eine neue preisrunde geben, das ist meisst so aber normal etwas später im jahr, aber es gab auch schon mehrmals im jahr preisveränderungen.

Benni

Thema:

Preiserhöhung

Die Seite wird geladen...

Preiserhöhung - Ähnliche Themen

1. Preiserhöhung Superb III Limo + Combi ab 24.3.2016; Österreich

Preiserhöhung Superb III Limo + Combi ab 24.3.2016; Österreich: Hi, mein Händler (Österreich) informierte mich, daß ab 24.3.2016 die Preise beim Superb Limo und Combi um ca. 1,5% angehoben werden. Grüße Geko
  2. Preiserhöhung Superb ab 15.12.2015

Preiserhöhung Superb ab 15.12.2015: Hallo alle zusammen, da ich gerade am bestellen meines neuen Superbs bin, hat mich mein Händler darauf hingewiesen noch vor dem 15.12. zu...
  3. Kaufvertrag - Lieferschwierigkeiten - Preiserhöhung

Kaufvertrag - Lieferschwierigkeiten - Preiserhöhung: habt ihr mal in euren kaufvertrag geschaut? was steht bei euch drin? bei mir ist ein passus, der den Händler zur umlegung einer kaufpreiserhöhing...
  4. Preiserhöhung auf 2014

Preiserhöhung auf 2014: Hallo Ich bin kurz vor der Bestellung für einen RS TSI Combi. Nun hat mir der Verkäufer von einem Preisaufschlag von rund 1% für's 2014 erzählt....
  5. Preiserhöhung und Änderungen KW45

Preiserhöhung und Änderungen KW45: Leider gibt SAD auch weiterhin keine Pressemeldungen zu Preiserhöhungen oder den Änderungen zur KW45 heraus. Folgendes habe ich herausgefunden:...