Preiserhöhung

Diskutiere Preiserhöhung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, da ich mir demnaechst einen Neuwagen zulegen möchte und auch mit dem Gedanken spiele, dass dies ein Skoda wird, war ich gestern...

Thargor

Guest
Hallo zusammen,

da ich mir demnaechst einen Neuwagen zulegen möchte und auch mit dem Gedanken spiele, dass dies ein Skoda wird, war ich gestern beim Skoda Händler.
Mal abgesehen davon, dass er keine Ahnung hatte, wie sich die kleinen Motoren unterscheiden ("Na, der hat halt 9PS mehr") meinte er, dass er damit rechnet, dass Skoda die Preise zum Juni oder Juli erhöht.
Ist das nun völlig aus der Luft gegriffen um mich zum schnellen Kauf zu drängen oder gibt es da Gerüchte?
Wird das dann mit einem Facelift verbunden sein?

Vielen Dank!
Thargor
 
#
schau mal hier: Preiserhöhung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Viper

Viper

Dabei seit
13.02.2002
Beiträge
538
Zustimmungen
256
Ort
Pressbaum, Österreich
Fahrzeug
Octavia IV RS TSI DSG Limousine
Werkstatt/Händler
Škoda Birngruber, Tulln
Kilometerstand
28.000
Hi!
Das passt zwar nicht zu deiner Frage, aber:
bist du Rollenspieler? Nur wegen des NickNames. Klingt irgendwie nach D&D oder ähnlichem!

mfg,
Klaus
 

Benni

Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.487
Zustimmungen
0
Ort
Deutschland; Braunschweig
Für ein Facelift ist der fabia noch zu jung, vieleicht wird es mit einer modellpflege (umstuckturierung der extras in den ausstattungsvaranten) auch wieder eine neue preisrunde geben, das ist meisst so aber normal etwas später im jahr, aber es gab auch schon mehrmals im jahr preisveränderungen.

Benni
 
Thema:

Preiserhöhung

Preiserhöhung - Ähnliche Themen

Autobild verreisst baugleichen VW Polo 1.2!: http://home.arcor.de/damnedm/polo9n/dauertest2.jpg http://home.arcor.de/damnedm/polo9n/dauertest1.jpg Dauertest VW Polo 1.2...
Oben