Preiserhöhung!

Diskutiere Preiserhöhung! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Auf www.skoda.de: Skoda erhöht die Preise!

  1. #1 skoda-dental, 14.04.2009
    skoda-dental

    skoda-dental

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Klammstr. 30, 82481 Mittenwald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Auf www.skoda.de: Skoda erhöht die Preise!
     
  2. #2 tschack, 14.04.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.723
    Zustimmungen:
    816
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  3. #3 crossover, 15.04.2009
    crossover

    crossover

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 63kW
    und das im zuge der modelljahr 2010-Einführung - hab ich auch zu spät gelesen.
    auf den ersten blick dachte ich daran sind unsere 2009er Fabias betroffen, aber so wird denk ich auch Skoda argumentieren.
    Preiserhöhung modelljahr-bedingt
     
  4. #4 Sabrina.2, 15.04.2009
    Sabrina.2

    Sabrina.2

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt Modelljahr 2010 Einführung? Gibt es einen neuen Fabia?
     
  5. Murdoc

    Murdoc

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Preiserhöhung!

Die Seite wird geladen...

Preiserhöhung! - Ähnliche Themen

  1. Preiserhöhung für den Karoq

    Preiserhöhung für den Karoq: lt. meinem Händler wurden die Preise z.T. bis zu 500.-€ angehoben. Aufgefallen ist mir, dass die Farbe Stahl Grau nun statt 150.- jetzt 220.-€...
  2. Preiserhöhung Style

    Preiserhöhung Style: Moin zusammen, Seit wann ist denn der Preis für den Style angehoben worden?
  3. Preiserhöhung Skoda Rapid Spaceback?

    Preiserhöhung Skoda Rapid Spaceback?: Hat hier jemand gehört oder weiß warum es eine Preiserhöhung gibt? Angeblich zum 30.11.2017.
  4. Frage zu Preiserhöhungen 2017/Frühjahr 2018

    Frage zu Preiserhöhungen 2017/Frühjahr 2018: Weiß hier jemand was über geplante Preiserhöhungen noch 2017 oder bis April 2018? Ich müsste nämlich dringend wissen, ob an die deutschen Händler...
  5. Preiserhöhung Superb III Limo + Combi ab 24.3.2016; Österreich

    Preiserhöhung Superb III Limo + Combi ab 24.3.2016; Österreich: Hi, mein Händler (Österreich) informierte mich, daß ab 24.3.2016 die Preise beim Superb Limo und Combi um ca. 1,5% angehoben werden. Grüße Geko