Preiserhöhung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von carly, 13.09.2007.

1. carly

carly

Fahrzeug:
    Octavia / Fabia²
    Habe ich gerade gelesen :

Škoda: Preiserhöhung für Fabia und Roomster

Die Auftragsbücher sind voll, die Lieferzeiten betragen bis zu drei Monate: Škoda Fabia und Roomster laufen gut. Zum Modelljahr 2008 erhöht die tschechische VW-Tochter nun die Preise. Die neue Liste gilt seit Dienstag (11. September).

Der Aufschlag beträgt beim Fabia für alle Schrägheck-Modellversionen pauschal 150 Euro. Damit kostet das Basismodell nun 10.140 statt 9.990 Euro, das andere Ende markiert mit 19.040 Euro der 105-PS-TDI im Ausstattungsniveau "Sport" oder "Elegance".

Beim Roomster bleiben die Preise der beiden Basismodelle (70-PS-Dreizylinder als "Roomster" oder "Style") unverändert bei 12.990 bzw. 14.690 Euro. Der 1,4-Liter-Vierzylinder ist jetzt ab 14.390 gegenüber bisher 14.290 Euro zu haben. Das Topmodell ist mit 21.190 Euro und der "Scout" mit 17.790 Euro gelistet, letzterenfalls einem Aufschlag von 300 Euro entsprechend

:-( :thumbdown: :thumbdown:

Quelle:_Autokiste.de

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 13.09.2007
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Da bin ich ja froh das ich mein mit als erster Bestellt hab um somit 150€ gespart habe.

4. #3 KleineKampfsau, 13.09.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Mich wunderts, dass es eine offizielle Erhöhung gibt ... Sonst wurde das meistens heimlich still und leise durch Abspecken der Ausstattung gemacht ...

Andreas

5. #4 shorty2006, 13.09.2007
    shorty2006

shorty2006 Guest

nun ja das ist ein aufschlag auf den listenpreis den eh keiner bezahlt, und bei der rabattschlacht zwischen internetanbietern und autohäusern ist das wohl eher nebensache. und ich denk mal es wird in absehbarer zeit eine aufwertung von kleinen aussattungssachen geben (siehe preis- und aussattungspolitik über die jahre beim fabia I)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preiserhöhung

Die Seite wird geladen...

Preiserhöhung - Ähnliche Themen

1. Preiserhöhung Superb III Limo + Combi ab 24.3.2016; Österreich

Preiserhöhung Superb III Limo + Combi ab 24.3.2016; Österreich: Hi, mein Händler (Österreich) informierte mich, daß ab 24.3.2016 die Preise beim Superb Limo und Combi um ca. 1,5% angehoben werden. Grüße Geko
  2. Preiserhöhung Superb ab 15.12.2015

Preiserhöhung Superb ab 15.12.2015: Hallo alle zusammen, da ich gerade am bestellen meines neuen Superbs bin, hat mich mein Händler darauf hingewiesen noch vor dem 15.12. zu...
  3. Kaufvertrag - Lieferschwierigkeiten - Preiserhöhung

Kaufvertrag - Lieferschwierigkeiten - Preiserhöhung: habt ihr mal in euren kaufvertrag geschaut? was steht bei euch drin? bei mir ist ein passus, der den Händler zur umlegung einer kaufpreiserhöhing...
  4. Preiserhöhung auf 2014

Preiserhöhung auf 2014: Hallo Ich bin kurz vor der Bestellung für einen RS TSI Combi. Nun hat mir der Verkäufer von einem Preisaufschlag von rund 1% für's 2014 erzählt....
  5. Preiserhöhung und Änderungen KW45

Preiserhöhung und Änderungen KW45: Leider gibt SAD auch weiterhin keine Pressemeldungen zu Preiserhöhungen oder den Änderungen zur KW45 heraus. Folgendes habe ich herausgefunden:...