Preiserhöhung

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von Octavia Combi 2003, 16.12.2005.

1. #1 Octavia Combi 2003, 16.12.2005
    Octavia Combi 2003

Octavia Combi 2003

Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    Mir ist heute aufgefallen das Milotec die Preise ein wenig erhöht hat.
    In meinem Katalog sind die meisten Teile billiger und einige wenige sind gleich geblieben. Skodatec verkauft auch die Produkte von Milotec die haben aber die alten Preise und die gleichen wie ich im Katalog von Milotec.
    Sind das jetzt auch Weihnachtspreise und wenn alles vorbei wirds wieder billiger?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellowcar, 16.12.2005
    yellowcar

yellowcar Guest

man kanns ja mal probieren *g*
    zu weihnachten wollen se doch alle ihre schafe ins trockene bringen, was se das ganze jahr über nich geschaffft haben ;-(

4. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Die sollten einfach öfters mal so Aktionen wie das AH beim JA 04/05 machen,
    dann kaufen die Leute auch :unschuldig:

Michael

Thema:

Preiserhöhung

Die Seite wird geladen...

Preiserhöhung - Ähnliche Themen

1. Preiserhöhung Superb III Limo + Combi ab 24.3.2016; Österreich

Preiserhöhung Superb III Limo + Combi ab 24.3.2016; Österreich: Hi, mein Händler (Österreich) informierte mich, daß ab 24.3.2016 die Preise beim Superb Limo und Combi um ca. 1,5% angehoben werden. Grüße Geko
  2. Preiserhöhung Superb ab 15.12.2015

Preiserhöhung Superb ab 15.12.2015: Hallo alle zusammen, da ich gerade am bestellen meines neuen Superbs bin, hat mich mein Händler darauf hingewiesen noch vor dem 15.12. zu...
  3. Kaufvertrag - Lieferschwierigkeiten - Preiserhöhung

Kaufvertrag - Lieferschwierigkeiten - Preiserhöhung: habt ihr mal in euren kaufvertrag geschaut? was steht bei euch drin? bei mir ist ein passus, der den Händler zur umlegung einer kaufpreiserhöhing...
  4. Preiserhöhung auf 2014

Preiserhöhung auf 2014: Hallo Ich bin kurz vor der Bestellung für einen RS TSI Combi. Nun hat mir der Verkäufer von einem Preisaufschlag von rund 1% für's 2014 erzählt....
  5. Preiserhöhung und Änderungen KW45

Preiserhöhung und Änderungen KW45: Leider gibt SAD auch weiterhin keine Pressemeldungen zu Preiserhöhungen oder den Änderungen zur KW45 heraus. Folgendes habe ich herausgefunden:...