Preiserhöhung zum 15.12.2011?

Diskutiere Preiserhöhung zum 15.12.2011? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Aus Sicht der Händlers kann man es aber nur falsch machen - egal wie man es anstellt.. Hatten einen Superb Combi Family 1.4 TSI in...

1. Funtax

Funtax

Aus Sicht der Händlers kann man es aber nur falsch machen - egal wie man es anstellt..

Hatten einen Superb Combi Family 1.4 TSI in Amethyst-Violett Metallic mit Comfort-Paket und MuFu-Lenkrad bestellt: Das Auto war nach zwei Wochen wieder vom Hof.

Noch einmal das Auto nachbestellt: Er steht nun schon über zwei Monate...

Es müssten halt jeden morgen die richtigen aufstehen ;)

2. smidge

smidge

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Family 1.6 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    42000
    Das ist sowieso klar. Es müssen halt Auto und Käufer zusammenfinden. Das ist nicht immer sehr einfach. Je nach Region gehen viele Autos weg wie geschnitten Brot, woanders türmen sich Berge von Autos.

Thema:

Preiserhöhung zum 15.12.2011?

Die Seite wird geladen...

Preiserhöhung zum 15.12.2011? - Ähnliche Themen

1. Skoda Österreich; Preiserhöhung per 2.12.2019

Skoda Österreich; Preiserhöhung per 2.12.2019: Hi, habe von meinem Händler soeben die Info bekommen das Skoda Österreich ab 2.12.2019 die Preise je nach Modell um 1,7 bis 2% erhöhen wird....
  2. Preiserhöhung bei Skoda?

Preiserhöhung bei Skoda?: Gibt es schon wieder eine Preiserhöhung bei Skoda? Ich habe soeben einen Skoda Octavia Solei Combi mit dem 1,5 TSI Motor und sechs Gang...
  3. EILT: Skoda RS oder Tiguan Allspace R-Line 240PS ⁉️ ... übermorgen Preiserhöhung bei VW

EILT: Skoda RS oder Tiguan Allspace R-Line 240PS ⁉️ ... übermorgen Preiserhöhung bei VW: EILIG: Skoda RS oder Tiguan Allspace R-Line 240PS ⁉️ ... übermorgen Preiserhöhung. Ich hatte heute die Möglichkeit den RS ausgiebig Probe zu...
  4. Preiserhöhung ab KW47 2018

Preiserhöhung ab KW47 2018: Guten morgen, Mein Verkäufer (Verkaufsleiter) erzählte mir, dass ich am besten noch diese Woche bestellen solle, da am 19.11.18 eine...
  5. Preiserhöhung für den Karoq

Preiserhöhung für den Karoq: lt. meinem Händler wurden die Preise z.T. bis zu 500.-€ angehoben. Aufgefallen ist mir, dass die Farbe Stahl Grau nun statt 150.- jetzt 220.-€...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden