Preiserhöhung und Änderungen KW45

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von mck, 21.10.2012.

1. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    116000
    Leider gibt SAD auch weiterhin keine Pressemeldungen zu Preiserhöhungen oder den Änderungen zur KW45 heraus. Folgendes habe ich herausgefunden:

Die Grundpreise des Fabia (ebenso Citigo und Yeti) wurden leicht erhöht. Der Fabia Active startet jetzt bei 11640 € (vorher 11480 €). Metallic-Lacke kosten jetzt 450 € (vorher 420 €).

Das Ablage Plus Paket gibt es so nicht mehr. Stattdessen ist beim Ambition das neue Ablage Paket serienmäßig. Die Mittelarmlehne ist beim Ambition jetzt extra zu bestellen für 110 €. Das Ablage Paket ist jetzt im Greenline serienmäßig, allerdings ohne den Ablagefächern unter den Vordersitzen, dem Brillenfach im Dachhimmel und ohne Innenraumbeleuchtung hinten.

Die einfache Telefonfreisprecheinrichtung mit Universalhalterung und Bluetooth für 300 € gibt es nicht mehr! Es gibt also nur noch die "große" Einrichtung mit Multifunktions-Lederlenkrad für 690 €.

2 neue Metallic-Lacke sind verfügbar: Das gute alte Storm-Blau und das neue vom Rapid bekannte Denim-Blau.

Den Fabia RS gibt es nicht mehr in Anthrazit-Grau Metallic.

Gruß
    Karsten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gerega

gerega

4. #3 PilsnerUrquell, 21.10.2012
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

zu Änderungen:

ach jetzt doch ab AMbiente Licht für hintere Sitzreihe Serie, das zum unveränderten Preis

zu Dacia:

ich bin auf den neuen Diesel im Dacia Sandero gespannt. Aber ebenfalls gespannt bin ich auf die neuenSitze, die jetzigen im Dacia sind nix für die Langstrecke

5. #4 Rastuntmann, 21.10.2012
    Rastuntmann

Rastuntmann

Fahrzeug:
    Fabia RS 1.4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn Bernburg (Saale)
    Kilometerstand:
    32000
    Juhu mein RS ist Antra-Grau.... Sondermodell dann jetzt :D

6. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    116000
    Das Anthrazit-Grau Metallic ist schon seit dem 19.02.2012 generell für alle Skoda-Modelle nicht mehr bestellbar.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 PilsnerUrquell, 05.11.2012
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

steht seit ein paar Tagen nicht mehr in der Ausstattungsliste, hat man wohl wieder rausgenommen, bzw. die Ausstattungsauflistung war fehlerhaft

9. #7 dido2004, 05.11.2012
    dido2004

dido2004

Fahrzeug:
    Rapid SB "Edition" - 1.6TDi
    Fabia zu Sandero Stepway?

... das sind ja Äpfel und Birnen ...
    Sage mal Bescheid für was du dich entschieden hast ...

Thema:

Preiserhöhung und Änderungen KW45

Die Seite wird geladen...

Preiserhöhung und Änderungen KW45 - Ähnliche Themen

1. Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning

Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning: Ich habe zwar etwas gesucht, aber noch nichts entsprechendes gefunden (oder falls übersehen, vielleicht kann man die Themen zusammenfügen). Ich...
  2. Radio Änderungen

Radio Änderungen: Hallo! Ich hoffe hier wird mir geholfen... Habe etliche Foren durchsucht aber keine Lösung gefunden! Ich würde gerne mein Original Skoda Beat...
  3. Octavia III KW45 Amundsen Update ... Hä?

KW45 Amundsen Update ... Hä?: Es gibt die ECE 2 als "Update" ... aber nur wenn man im Süden und im Osten rumfahren will. Ist auch nur 4GB groß - gegenüber 12 GB von ECE 1 .......
  4. Nachträgliche Änderung - Nachteile?

Nachträgliche Änderung - Nachteile?: Hallo Gemeinde, ich möchte bei meiner Bestellung (PW 40) die ich Anfang April bei meinen örtlichen Händler aufgegeben habe noch den...
  5. Preiserhöhung Superb III Limo + Combi ab 24.3.2016; Österreich

Preiserhöhung Superb III Limo + Combi ab 24.3.2016; Österreich: Hi, mein Händler (Österreich) informierte mich, daß ab 24.3.2016 die Preise beim Superb Limo und Combi um ca. 1,5% angehoben werden. Grüße Geko