Preiserhöhung Style

Diskutiere Preiserhöhung Style im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen, Seit wann ist denn der Preis für den Style angehoben worden?
#
schau mal hier: Preiserhöhung Style. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
So wie bei allen anderen am 30.11.

Bud81

Wurde dafür im Gegenzug die Serienausstattung erhöht oder einfach nur teurer?

dathobi

Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Nur teurer weil einfach eine Preisanpassung stattgefunden hat.

Bud81

Die Alaris wurden auch um 40€ teurer. Die anderen Mehrausstattungen scheinen nicht erhöht worden zu sein.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

cmueller

Trius schwarz +40€
Metalliclack +30€

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Preiserhöhung Style

Preiserhöhung Style - Ähnliche Themen

Taschenlampe im Style: Hallo zusammen, Ich bin seit letzter Woche nun vom Fabia 2 zum Octavia 3 gewechselt und im großen und ganzen mehr als zufrieden! Mein Wagen war...
Nerviges Geräusch aus der Mittelkonsole: Hallo zusammen, habe seit Jänner einen Octavia Style Kombi DSG. Ungefähr vor einer Woche haben die Geräusche (klingt wie wenn man mit Alufolie...
Preiserhöhung: Moin, die Preise haben sich wohl etwas verändert. Meine Konfiguration (L&K, 147kW TDI) hat sich im Vergleich zu letzter Woche, um rund €500...
Preiserhöhungen / Versteckte Preiserhöhungen: Mir ist aufgefallen, dass es beim Ambition das bisher serienmäßige Digitale Kombiinstrument nicht mehr gibt, sondern nur noch das Analoge, wie im...
Länderversion Russland: Hallo zusammen, habe online ein Angebot für eine Skoda Octavia Kombi (1.4 TSI Style, 08/2016) gefunden. Sieht gut aus, nennt aber als...

Sucheingaben

skoda preiserhöhung 2018

Oben